Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FMC] Massenveranstaltung (Teilnehmerliste im Post#1)
#81
CrazyCube, hast recht, Ihr seid beide Platz 5, allerdings mit 11 statt 12 Punkten, wenn ich richtig gerechnet habe. Platz 1 zählt 0 Punkte, Platz 2 einen Minuspunkt usw.
Zitieren
#82
Cube1 
Meine Lösung: (Click to View)
Zitieren
#83
hab mir mal eben kurz den scramble vom letzten mal angeschaut und hab nen ziemlich vielversprechenden anfang gefunden den ich euch nicht vorenthalten wollte...
scramble: F' U F D' U' F2 U F L' B F' D' R2 F' D B F' R D U B' F' L' R' F' L2 R' B R2 U'

blöcke: L U2 F D2 F'
sieht so aus als könnte man jetzt den cube in ~10 zügen lösen, hab dann leider auf die schnelle keine fortsetzung gefunden.
Zitieren
#84
R' D F U2 B2 L F' R U' F' R2 B2 U B2 L2 U R2 L2 U

F2L-2: U' D' L2 D U R2 D' F D2 F' D2 R F' R' F (15/15
F2L-3: D2 L' D B D B' D L' D2 L D L' (12/27)
x2
F2L: L' U' L U F U' F' U' L' U L (11/38)
y'
OLL: F' U' L' U L F U' (7/45)
PLL: R'U' R B2 D L' U L U' L D' B2 (12/57)

Kommentar: naja^^

U' D' L2 D U R2 D' F D2 F' D2 R F' R' F D2 L' D B D B' D L' D2 L D L' x2 L' U' L U F U' F' U' L' U L y' F' U' L' U L F U' R' U' R B2 D L' U L U' L D' B2
Zitieren
#85
(20.02.2014, 21:35)moritz schrieb: ... und hab nen ziemlich vielversprechenden anfang gefunden den ich euch nicht vorenthalten wollte...
blöcke: L U2 F D2 F'
sieht so aus als könnte man jetzt den cube in ~10 zügen lösen...

Tja, ich hab auch nichts brauchbares gefunden, was nichts heißen muss, weil ich nicht gut bin. Ich hab aber spaßeshalber mal CubeExplorer benutzt. Der sagt, dass man ab da min. 16 Züge für eine komplette Lsung braucht. Trotz (oder gerade wegen) der vielen Blöcke ist die Konfiguration also sogar weiter von der Lösung entfernt als der ursprüngliche Scramble. Selbst zu einem L5C-Seleton ist die Distanz mindestens 12. Sad Das ist das Fiese an FMC.

Das andere extrem ist das hier: Scramble (der letzte vom 15.2.) R' D F U2 B2 L F' R U' F' R2 B2 U B2 L2 U R2 L2 U
3x2x2: R2 L B2 D2 R U2 R' B2 (8)
Für jemand der gut ist nichts überragendes, aber für mich eigentlich sehr gut. Blöderweise liegen die restlichen Kanten alle so behindert, dass das kürzeste Seleton, dass ich gefunden habe, 25 Züge hat.
Zitieren
#86
[spioler=meine Lösung] R2 B2 D2 B2 z2 U' F U2 F' L' U2 L F R' F' R U' R' U' R' U' R F' U' F U F' U2 F y' R U R' U' R' F R F' z' y' R2 U2 R D R' U2 R D' R
[/spoiler]
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
#87
Ich kann durch zeitlichen Gründen leider nicht mehr mitmachen Sad
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#88
Vierte Runde:
1. CrazyCube 45
2. ichcubegern 57
3. Phlegmatix DNF
3. pijoka DNS
3. Floppyfeind DNS
3. DarkCuber DNS
3. WauberZürfel DNS
3. CuberAusLeidenschaft DNS

Hmm... das Interesse scheint stark nachgelassen zu haben. Ich nehm DarkCuber, WauberZürfel und CuberAusLeidenschaft jetzt mal raus.

Gesamtwertung:
1. pijoka -7
1. Floppyfeind -7
1. ichcubegern -7
4. Phlegmatix -8
5. CrazyCube -11
Zitieren
#89
Ich würde noch mitmachen, wenn das ok ist. Einfach als kleine Motivation mal FMC zu machen.
Zitieren
#90
Hatte keine Zeit mehr gehabt.
Sorry ^^ . Ich mach auf jeder Fall noch mit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste