Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
video-verbesserung
#1
Hay
Ich würde hier gerne ein Thema erstellen, wo leute videos von ihren solves posten können. Andere können ihnen dann Verbesserungsvorschläge und Tipps geben. Ich hoffe so etwas gibt es nicht schon. Bei der Suche hab ich nichts gefunden.
Ich werde morgen dann gleich mal ein video posten und hoffen, dass ihr mir Tipps geben könnt.
Lg jonny
Methode: Fridrich
PB: 20.23
PLL: 21/21
OLL: 57/57
Zitieren
#2
Normal ist es ja so, dass jeder seinen eigenen Thread hat, indem er seine Videos posten kannWink Daher weis ich nicht ob das socfunktioniert.
Zitieren
#3
Ich find auch, dass der Thread ne sinnlose idee is.
Zitieren
#4
Ok...wenn ihr meint...dann sorry für den thread...
Methode: Fridrich
PB: 20.23
PLL: 21/21
OLL: 57/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste