Umfrage: Welchen Würdet ihr nehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dayan Lingyun
20.00%
1 20.00%
Fangshi Shuang Ren
20.00%
1 20.00%
Moyu Weilong
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 3x3x3
#1
Ich habe viele 3x3x3, von den die meisten ziemlich gut sind.

Fangshi Shuang Ren 54,6mm
Moyu Weilong 57mm
Dayan Zhanchi
Dayan Lingyun v2 55mm
Dayan Guhong v1 57mm

Mir gefallen zur Zeit der Fangshi,Weilong und der Lingyun am besten.
Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich als main nehmen soll? Huh
Welchen würdet ihr nehmen
Zitieren
#2
Welcher gefällt dir am besten? Mit welchenm machst du die besten Zeiten?
Wir können nicht wissen welcher von denen für dich am besten ist, das musst du selber wissen. Ansonsten nimm doch alle drei gleichzeitig als Mains, du musst dich ja nicht festlegenWink
Zitieren
#3
Maru CX3 wird im Moment ziemlich gehypet. Außer Leon benutzt keiner Lingyun.
Zitieren
#4
(24.09.2013, 16:26)Aufkleber schrieb: Außer Leon benutzt keiner Lingyun.

Mal davon abgesehen, dass es wenig aussagt, ob Spitzencuber diesen Cube benutzen, benutzt Linus auch LingYun.
Zitieren
#5
Ich schaff mit allen normalerweise Zeiten von 20-30s.
Doch jedes mal wenn ich den Cube wechsle muss ich mich immer um gewöhnen. Und dann brauche ich über 35s.
Zitieren
#6
(24.09.2013, 16:49)Floppyfeind schrieb:
(24.09.2013, 16:26)Aufkleber schrieb: Außer Leon benutzt keiner Lingyun.

Mal davon abgesehen, dass es wenig aussagt, ob Spitzencuber diesen Cube benutzen, benutzt Linus auch LingYun.

Jedenfalls würde ich eher Zhanchi als Lingyun auf die Liste setzen ^^ sicher gibt es auch Leute die noch F2 benutzen.
Zitieren
#7
hast du mal Guhong v2 benutzt?
Is mein Main, aber ich hatte noch kein andren also musst da nix drauf geben Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste