Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hi :D
#1
hi ich wollt mich auchma vorstellen Big Grin
also ich bin ausm sauerland und cube seit ca 3 jahren. nachdem ich LBL, friedrich, petrus und roux ausprobiert habe, bin ich jetzt bei ZZ gelandet und muss sagen dass das echt die allerbeste methode zumindest für mich persönlich ist. damit hab ich auch meinen aktuellen rekord von 19 sekunden (yay, stolz drauf^^) geschafft bin im moment aber eher bei ca25 weil ich zwischen durch ne kleine pause hatte...
achja und ich hab auch noch ne frage an euch: ich suche algs mit denen man die last layer bei ZZ in einem schritt machen kann. (d.h. alle sortieren und ecken drehen) hab schon ziemlich viel rumgesucht aber nichts gefunden. danke schonma^^
Zitieren
#2
http://www.speedsolving.com/wiki/index.p...oup=ZBLL-T

da sind auf jeden fall mal alle algos dabei. hast du dir schon phasing bzw. CPLS (oderähnliches) angeschaut? alle ZBLLs auf einmal zu lernen halte ich für ein lobenswertes aber sehr anstrengendes ziel. erstmal mit nem kleineren set anzufangen ist vllt ganz hilfreich Wink
Zitieren
#3
oh danke, genau was ich brauche Big Grin ...ööhm... phasing? CPLS?? nie gehört xD naja ich denke ich schaff das schon, ich geh noch zur schule da hab ich genug zeit/langeweile für sowas^^ bis jetz hab ich das normal wie bei friedrich gemacht also oll pll... normal eben aba ich wollte mich verbessern und ich denke mit denen da oben schaff ich das Big Grin

ups ich seh erst jetzt wie viele das wirklich sind xD (fast 500...)
ääh.. xD gut vielleicht schaff ich die nicht komplett^^ naja ich fang mal an bis zu den herbstferien krieg ich bestimmt die ersten 72 hin...
Zitieren
#4
Ich würde generell gucken, was am häufigsten vorkommt und erstmal dazu die Fälle übenWink
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
ja wobei ich sagen muss auswendiglernen liegt mir generell wenn dieses schuljahr weiterhin so gechillt wird und ich mich anstrenge könnt ich die vllt in diesem schuljahr schaffen... ich nehm mir erstma nichts vor sondern fang an und schauma wies läuft Big Grin danke erstmal
Zitieren
#6
In welchem Schuljahr bist du denn?? Denke das würd noch härterWink
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
zehnte am gymmie...xD normalerweise nich das langweiligste ich weiß Big Grin aber ich wollts dieses jahr nochmal ruhig angehen lassen (sprich ich bin stockfaul aber sags nich weiter xD) bevors nächstes jahr mit abi und so losgeht...
Zitieren
#8
Ich bin neunte auch faul und aufm Gymmi aber bei mir ist es anstrengendSad 9. Ist für mich entscheident:/
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
dann musste dich dieses jahr nochma anstrengen, in der zehnten chillen und dann zwei jahre lang im abistress durchdrehn, so wie ich... aber komm, du packst das schon! zur not kann man die 9. nochma wiederholen da fragt in ein paar jahren sowieso keiner nach...^^ okay, wir schweifen ab xD
Zitieren
#10
Ja mach dir doch auch einen Account im OCS, da kann man prima über sowas sprechenWink Aber um wieder zurück zu kommen; Welche Würfel hast du außer dem 3x3x3 und wie schnell bist su damit?
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste