Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread für alle Blindfragen
#61
(17.04.2011, 13:04)ShiZaeM schrieb: Memo ist ein englisches kürzel für Memorizing = Auswendiglernen

Wieso Englisch? Was hast du gegen das deutsche "Memorieren"?
Zitieren
#62
(17.04.2011, 13:17)Stefan schrieb:
(17.04.2011, 13:04)ShiZaeM schrieb: Memo ist ein englisches kürzel für Memorizing = Auswendiglernen

Wieso Englisch? Was hast du gegen das deutsche "Memorieren"?

Wieso Deutsch? Was hast du gegen das englische "Memorizing"?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#63
hmm kapier ich nicht. Schieß ich dann da hin , welchen Stein ich da sehe? Aber wie weiß ich dann wie er gekippt ist? Ich glaub ich geb jedem Sticker ein Bild und merk mir eine Route durch das Haus oder ich versuchs mit Zahlen.
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#64
ja natürlich musst du dir immer sticker anstatt von merken...
wie letztenendes ist dann egal...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#65
(17.04.2011, 18:30)ShiZaeM schrieb: Wieso Deutsch? Was hast du gegen das englische "Memorizing"?

speedcube.de
Zitieren
#66
Ich habe schon mal öfters das Problem, dass 2 Kanten verkehrt herum orientiert sind. Wie soll ich das lösen?Huh
Zitieren
#67
Richtig einprägen oder keine Fehler machen.
Ich denke, du weißt, wo das Problem liegt, also wie sollen wir dir noch weiter helfen? Smile
Zitieren
#68
Ich weis jetzt wie ich es lösen kann.
Man schießt den Stein aus dem Puffer an eine Stelle wo ein Stein verkehrt herum orientiert ist.Big Grin
Zitieren
#69
Achso!
Dann hatte ich dein Problem nicht verstanden. Sorry, mein Fehler Smile.
Aber gut, dass du selbst auf die Lösung gekommen bist ^^.
Zitieren
#70
"Man schießt den Stein aus dem Puffer an eine Stelle wo ein Stein verkehrt herum orientiert ist." : D
(03.09.2013, 22:59)CrazyCube schrieb: Ich weis jetzt wie ich es lösen kann.
Man schießt den Stein aus dem Puffer an eine Stelle wo ein Stein verkehrt herum orientiert ist.Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste