Umfrage: Wann soll die Forencompetition im OCS stattfinden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
31. August 2013 (Samstag)
8.74%
9 8.74%
1. September 2013 (Sonntag)
8.74%
9 8.74%
7. September 2013 (Samstag)
3.88%
4 3.88%
8. September 2013 (Sonntag)
7.77%
8 7.77%
21. September 2013 (Samstag)
3.88%
4 3.88%
22. September 2013 (Sonntag)
9.71%
10 9.71%
28. September 2013 (Samstag)
6.80%
7 6.80%
29. September 2013 (Sonntag)
15.53%
16 15.53%
3. Oktober 2013 (Donnerstag- Tag der Deutschen Einheit)
13.59%
14 13.59%
5. Oktober 2013 (Samstag)
6.80%
7 6.80%
6. Oktober 2013 (Sonntag)
14.56%
15 14.56%
Gesamt 103 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sechste Forencompetition [Umfrage: Datum und Disziplinen]
#1
Hey Leute Smile.
Wir müssen mal wieder ein bisschen Leben ins OCS bringen! Jeder von euch kann mithelfen.
Daher haben wir uns gedacht, dass wir mal wieder eine Forencompetition im OCS machen könnten. Diesmal machen wir mal eine etwas kleinere Forencompetition, nach Möglichkeit nur mit den wichtigsten Events (2x2-5x5, 3x3 OH und vielleicht noch andere).
Ganz wichtig: Lest euch den ganzen ersten Post durch. Besonders den Punkt 1!
Das Ganze wird, wie die anderen Forencomps folgendermaßen ablaufen:
Für jede Disziplin gibt es mehrere Runden. Jede Runde wird ein gewisser Anteil der Cuber rausfliegen. Nur die besseren kommen weiter. Dem Gewinner winkt Ruhm und Ehre ^^.
Also so ähnlich, wie bei normalen Comps auch.


Jetzt gilt es noch ein paar Themen abzuhaken, bevor es losgehen kann:

1. Das Datum (Click to View)


2. Die Disziplinen (Click to View)


3. Die Helfer (Click to View)




Falls ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schreibt sie in diesen Thread oder mir eine PN.
Hoffentlich könnt ihr alle! Es wäre wirklich klasse, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt.
Übrigens: Alle Zeiten werden in diesem Thread veröffentlich werden. Das Ganze ist natürlich ein Wettkampf, in dem es gilt, eure Bestzeiten zu schlagen. Jaja, das mag zwar nicht offiziell sein, aber die Zeiten bleiben in diesem Thread eingetragen. Vielleicht spornt das ja manche sogar an. In Zukunft wird es sicher auch noch die ein oder andere Forencomp geben.

Grüße Floppy
Zitieren
#2
Gute idee Smile mir is das datum egal sollte nur halt in den ferien sein bzw-Oktober ca.
Zitieren
#3
jap,

mal schauen,

ich würde es aber eher auf ein datum legen, wo kein Bundesland mehr Ferien hat (ab 22. September), da viele auch im Urlaub sind. (mich mit eingeschlossen)
Zitieren
#4
(06.08.2013, 22:07)lukas681 schrieb: ich würde es aber eher auf ein datum legen, wo kein Bundesland mehr Ferien hat (ab 22. September), da viele auch im Urlaub sind. (mich mit eingeschlossen)

Da hast du natürlich Recht. Aber nicht jeder geht auch in Urlaub ^^.
Und letztendlich wird sowieso das Datum gewinnen, das die meisten Stimmen hat. Wenn also um den 22. Sept. rum niemand votet, wird da auch keine Forencomp stattfinden.

Übrigens: In Schleswig-Holstein hat die Schule schon wieder angefangen Big Grin. Und in Hessen glaube ich auch in einer Woche (? weiß grad nicht ^^).
Zitieren
#5
Gute Idee, ich kann aber meistens nur kurzfristig sagen ob ich Zeit hab oder nicht. Datum wäre mir also egal, ich würde aber auch helfen falls ich teilnehmen kann. (Ich schreib dir noch keine PN, muss erst genaueres wissen Tongue)
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
Ich habe leider einen ungenauen Termin ("im September").
Daher kann ich es erst ab Oktober versprechen (Hab nur den Feiertag ausgewählt).
Aber ich kann auch teilnehmen, wenn die comp auf ein adneres Datum fällt oder? Wink
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#7
Na klar. Die Teilnahme an der Umfrage ist nicht erforderliche Bedingung für die Teilnahme an der Forencomp Smile.
Es ist halt dann einfacher abzuschätzen, wieviele Leute kommen.
Wenn du dann deinen ungenauen Termin weißt, kannst du mir schreiben und noch für andere Daten in der Umfrage abstimmen. Ich kann das dann manuell bearbeiten.
Zitieren
#8
wir haben noch Kerwe und da könnt ich dann auch nicht die ist glaub ich am 7. und 8.
Zitieren
#9
(06.08.2013, 22:21)Floppyfeind schrieb:
(06.08.2013, 22:07)lukas681 schrieb: i[...]wo kein Bundesland mehr Ferien hat [...]
Übrigens: In Schleswig-Holstein hat die Schule schon wieder angefangen Big Grin. Und in Hessen glaube ich auch in einer Woche (? weiß grad nicht ^^).

daher genau DIESE Formulierung Big Grin

Naja, aber rechte haste. Es wird sowiso das Datum gewinnen, welches die Umfrage gewinnt....
Zitieren
#10
Ich bin neu hier und verstehe noch nicht ganz wie das ganze abläuft wäre nett wenn man mir das kurz erklären könnte
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste