Umfrage: Wie findest du die Idee? (1=Sehr Gut;10=Sehr Schlecht)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
27.27%
3 27.27%
2
18.18%
2 18.18%
3
27.27%
3 27.27%
4
0%
0 0%
5
9.09%
1 9.09%
6
0%
0 0%
7
9.09%
1 9.09%
8
0%
0 0%
9
9.09%
1 9.09%
10
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtubebattle
#51
Ich wollte fragen, ob das bei mir mit der Video geklappt hat,
weil es bei Videoantworten nicht aufgelistet ist.
Falls da irgendwas nicht passt,
sagt mir bitte bescheid, dann gucke ich nochmal.

Btw: Ist ja cool, dass der Buchstabenverdreher (Tongue) auch noch mit macht! Smile

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#52
Joa, schadet ja nixWink
Meins ist auch nicht als Videoantwort drinnen. Da ich nicht so der Youtube-Kenner bin, sagt mir bitte bescheid obs geht!

Gruß Zürfel
Zitieren
#53
@TopCube : Ja, ich guck dann einfach was du für eine Zeit hast, aber bitte mach das nächste Video öffentlich und mach das dann als Videokommentar Wink

@WauberZürfel : Deins ist als Videoantwort drinne, aber ich muss das immer erst genehmigen, habe ich jetzt Wink

Und wie ich schon gefragt habe: Wie soll der Ablauf sein? 1 gegen 1? die besten 5? die besten 4 und dann 1 gegen 1? oder anders?
Zitieren
#54
Also ich bin dafür das immer einer rausfliegt, Finale also 1on1. Ich wäre auch für festgelegte Scrambles (scheiß auf Cheater, fair play!Big Grin), um einfach eine gewisse Chancengleichheit vorruszusetzten, und Inspectiontime sollte bei jedem eingeschaltet sein, zwecks (Selbst)-Kontrolle (Braucht zwar eh niemand, aber einfach nur der Vollständigkit halber).

Gruß ZürfelWink
Zitieren
#55
Ok, ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht wenn es für manche von euch nicht gereicht hat Wink

Hier nochmal der Link zum Qualifkikationsvideo mit allen Bewerbungen : http://www.youtube.com/watch?v=6EagosQOhFM

Hier der Link für die Auslosung der Aufstellung im Halbfinale bzw. Runde 1 : http://www.youtube.com/watch?v=9k5D0czubQs

Hier der Link für das Infovideo zum Halbfinale bzw. Runde 1 : http://www.youtube.com/watch?v=fjuNHSa08FY

Hier der Link zur Playlist vom SCB 2013 : http://www.youtube.com/playlist?list=PLo...eUNN0PmWKi
Zitieren
#56
Achso, ich dachte, das Quali-Video wäre reine Qualifikation und dann gibts für die erste Runde neue Scrambles, und da fliegen die ersten raus...
Naja, egal, ich wünsche den Finalteilnehmern viel Glück!Big Grin
Zitieren
#57
Danke! ^^ Smile
Da ich den Bildschirm schlecht Filmen kann, werde ich versuchen den Bildschirm mit einem Aufnahmeprogramm zu filmen und dann mit Bild in Bild einzublenden, wäre das ok?
Vielleicht kriege ich es nicht genau auf die Sekunde hin, aber so ungefähr.
So das man die Zeit sehen kann.

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#58
Nee das ist schon die nächste Runde, aber ist nicht so schlimm, kannst ja das nächste mal mitmachen Wink

@TopCube : Ja, das wäre auch ok^^. Bitte schalte dieses Video auf öffentlich, wenn du nichts dagegen hast Wink
Zitieren
#59
Bei mir geht der Speedcube.de timer nicht.
Ich habe 15 sekunden Inspectiontime eingestellt, den Timer gestartet.
Die 15 sekunden fangen an abzulaufen, ich bin fertig und drücke auf die Leertaste. Der Timer fängt aber nicht an zu starten.
Er springt einfach auf 0. Könnten wir nicht einfach den CS Timer nehmen.
Ich weiß, das das dort mit der Inspection time funktioniert.

BTW: Ich habe ja jetzt schon gescramblet, kannst du dann einen neuen Scramble nehmen?

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#60
@TopCube : Ok, nur DU darfst den CS Timer nehmen, der neue Scramble ist im Infovideo zu sehen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste