Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Okey, danke Smile

Noch eine Frage:

Ich habe zwei Cubes, von denen ich die Marke nicht weiss...

Wisst ihr, was das für Cubes sind ?

[Bild: 2013-07-0314-33-37.87j8suu.jpg]

Beim 3x3 sind nicht mehr die originalen Sticker drauf... Und beim 2x2 sind es nicht die originalen "Kantenteile". Die originalen sind schwarz Big Grin
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Also beim 3x3 vllt. ein Typ C (der, wie der SCU1), und 2x2 ein LanLan(?).
Zitieren
Ich hab mal ne "kleine" Frage...

und zwar benutzte ich im Moment PPT und frage mich, was der Unterschied zwischen Mean (einfach nur Mean, nicht Mean of 3 oder sonst was) und dem Wort Average ist... denn die Zeiten sind verschieden, woraus ich schließen kann, dass es bei der Berechnung ja irgendwo einen Unterschied geben muss.

Was ist also an Mean anders als an Average? Wie sich Mean of 3 und Average of 5 errechnen krieg ich noch auf die Reihe... aber einfach nur Mean und Average klingt komisch.

LG und danke für nachfolgende Antworten und Erläuterungen Wink
Zitieren
Beim Mean werden alle Zeiten mitgezählt und beim Average werden die beste und die schlechteste Zeit weggestrichen.
Zitieren
(03.07.2013, 15:21)WauberZürfel schrieb: Also beim 3x3 vllt. ein Typ C (der, wie der SCU1), und 2x2 ein LanLan(?).

Okey. Also beim 3er hab ich keinen Plan, beim 2er hab ich auch schon an LanLan gedacht Wink

Danke für die Tipps Smile
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
@LinusR: danke Smile hätte nicht gedacht, dass die Antwort so nachvollziehbar ist Wink

dann kann ich doch beruhigt die Sommerferien beginnen...

und ich muss mal wieder das Forum loben... du fragst was und kurze Zeit später ist da ne Antwort... einfach genial.

Speedcube.de / Speedcuben = Lieblingsbeschäftigung (seit kurzem Wink )
Zitieren
Mal ne kleine Frage...
Ich hab zwar jetzt vor einiger Zeit mit 2 Look OLL und 2 Look PLL angefangen und kann die 16 Algorithmen auch...
ABER:
Ich lese hier immer im Forum, dass mache Leute mit der LBL- Methode auf Zeiten unter 40 sek kommen, wobei ich mich da um eine Minute herum bewege..

Soll ich eher mit Fridrich weiter machen oder doch erst LBL verbessern 0.o
Zitieren
Das ist eigentlich ziemlich wurscht.
Mit Fridrich wirst du schnell wieder aufholen, was die langzeitigen LBL-User dir voraus haben. Und man kann auch nicht wirklich von einem Vorsprung reden, weil die sich halt einfach an LBL besser gewöhnt haben, was aber letztendlich wenig bringt, wenn man sowieso auf Fridrich wechselt ^^.
Also mach das, was dir Spass macht. Wenn du grad eher Lust auf LBL hast, dann mach LBL Big Grin.
Zitieren
Keine Angst!!
Es ist bei Fridrich nicht schlimm, wenn du am Anfang unter deinen Zeiten mit LBL bist.
Mit der Zeit lernst du Fälle schneller zu erkennen und zu lösen.
Dann wirst du automatisch schneller,aber bevor du dich auf die F2l Algos hier im Forum stürzt, probier lieber selber aus (notfalls auch das hier: http://forfairplay.com/movies/zJORwxt9O6...tiv-german ) so hab ich es z.b gelernt. Je mehr ich geübt habe ( auch mein Cross zu verbessern
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
Danke Wink

Aber F2L wollte ich eh intuitiv lernen in nächster Zeit..
Morgen haben wir die letzte Schulaufgabe des Jahres, dann hab ich wieder Zeit ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste