Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber97`s Videofred :) 6x6 Nr's
#71
Zitieren
#72


7x7 Single und Mean NR, die anderen Videos kommen die nächsten Tage Smile
Zitieren
#73
Schönes Vid Smile

Gratuliere zu den NRs Big Grin

Kommt bestimmt noch der eine oder andere NR von dir Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#74
Mann ey!
Wenn du nicht dauernd auf den Timer geschaut hättest, wärest du beim letzten Solve noch schneller gewesen. Damit machst du dich nur selbst nervös, das hat man voll gemerkt Big Grin.
Trotzdem Glückwunsch natürlich Big Grin. Der Mean hätte ja auch besser sein können. Du machst das schon noch ^^.
Zitieren
#75
Danke Big Grin
@Floppy: ja das mit auf den timer schauen muss ich mir abgewohnen, ist mir am.we bei 5er und 6er aufgefallen...nächste comp dann ;D
Zitieren
#76


Jeder Solve n Pop :/
Zitieren
#77


Ebenfalls verzittert
Zitieren
#78


11.22 = 12.22 11.19 10.15 11.65 10.83


Werd nie ne offizielle sub 10 haben. ;(
Zitieren
#79


Splits: 3:56 3:44 3:13
Cubes: V Cube- SS- Mini SS

Smile
Zitieren
#80


Mal wieder n 4x4 Video nachdem ich gemerkt hab das ich mit Yau langsamer bin als mit Reduction. Big Grin

Tipps?
Wie findet ihr die Kameraposition?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste