Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Danke für die tolle Antwort an Floppyfeind
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
Hallo...

ich hab bis vor 10 Minuten angenommen, ich hätte 4 Jahre lang mit einem C4Y Würfel gecubt... dann hab ich das Logo auf einem Mittelstück gesehen. Und das war ganz gewiss keins von C4Y. Was ist das für ein Würfel?

Bin grad irgendwie total enttäuscht... da waren nämlich C4Y-Sticker dabei... irgendwie komisch. Vielleicht kennt das Logo ja jemand.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
(21.06.2013, 18:41)ghfreak schrieb: Hallo...

ich hab bis vor 10 Minuten angenommen, ich hätte 4 Jahre lang mit einem C4Y Würfel gecubt... dann hab ich das Logo auf einem Mittelstück gesehen. Und das war ganz gewiss keins von C4Y. Was ist das für ein Würfel?

Bin grad irgendwie total enttäuscht... da waren nämlich C4Y-Sticker dabei... irgendwie komisch. Vielleicht kennt das Logo ja jemand.
Ich würde sagen, dass es sich hier um einen Alpha F3 handelt.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Dz hast einen A III Smile. Sieht man an den komischen Ecken des Centerpieces. Das Logo ist das Logo des A-Types (glaube es heiß "GuoJia").

Edit: Too slow Big Grin. Verdammt. Musste einhändig schreiben Big Grin.
Zitieren
Danke für eure Antworten...

echt komisch... da kauft man als 5. Klässler einen Speedcube mit C4Y Stickern und merkt nicht, dass der Würfel ein ganz anderer ist Big Grin

Aber gut, das beruhigt mich dann doch, dass ich jetzt wenigstens weiß, was das für ein Würfel ist. Komisch, wie mir das ganze 4 Jahre nicht auffallen konnte. Eigentlich hätte ich ja an den Einprägungen unter der Stickern merken können, dass das ein mir völlig unbekanntes Logo ist. Aber gut, so geht's auch.

Problem gelöst und ich kann nachher beruhigt einschlafen, das war nämlich echt krass... dass ich das nicht gemerkt hab... Big Grin
Zitieren
Hast aber in diesen 4 Jahren schon geschlafen, oder?
@Floppy, hab dir 47 Minuten Zeit gelassen Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Ja natürlich, weil das Logo unter den Stickern war Big Grin hat mich irgendwie früher aber auch nicht interessiert... jetzt wo ich mir mal einen neuen zulegen wollte fällt mir das auf, dass da ein Logo ist.

Haha. Sonst mach ich fremdschämen. Jetzt schäm ich mich selbst. Aber immerhin, wenigstens ist das keine Billigware. Das ist doch auch schon mal was Big Grin Aber damals als 5.-Klässler konnte ich so was ja auch noch nicht wissen. Ich hatte immerhin nen Speedcube und die anderen einen Original Rubik's. Was für ein Speedcube das da war, war echt allen so was von egal. Fakt ist: der war einfach besser als Rubik Würfel. Ist aber viel zu oft im Bus gepoppt und hat die Busfahrer in den Wahnsinn getrieben.
Zitieren
Sei doch froh dass es kein C4u war. Der schlechteste Cube überhaupt.
Zitieren
Wirklich? Da hab ich aber auch schon was anderes gehört Big Grin

Den wollte ich mir als DIY kaufen... aber wenn mir ein Profi davon abrät... naja. Mal sehen. Ich werd den wahrscheinlich trotzdem mal testen. Wenn's nix ist, gibt's ja von Dayan genug Alternativen. Oder F- oder C-Reihe. Oder was auch immer. Im Urlaub dieses Jahr in München wird sich so einiges an Würfeln finden Tongue
Zitieren
Mein Rubik's ist besser Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste