Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon.de Bietet Shengshou an?
#11
(13.03.2013, 12:18)Sh4d0w schrieb: Jap, ich zahl lieber das doppelte.. scheiß auf cubik ich geh eh ned auf Comps.. ned mit meinen Zeiten xD

Falls du jetzt ein "Die Zeiten sind egal es kommt nur auf den Spaß an" hören willst, den Gefallen tut dir keiner Big Grin

Edit: F*ck
Zitieren
#12
Die Zeiten sind egal es kommt nur auf den Spaß an
Nicht alle Fragen werden beantwortet, aber zum Glück werden manche Antworten in Frage gestellt.
Zitieren
#13
(13.03.2013, 12:51)Silverback schrieb: Die Zeiten sind egal es kommt nur auf den Spaß an

Haha Big Grin meine Zeiten im 4er sowieso 5er sind eh grottig Big Grin
#Shvierdnullw - der einzig Wahre!

Zitieren
#14
Hat sich jemand den ShengShou von Amazon.de gekauft? Kann man den denn weiterempfehlen oder ist der zu schlecht?
Zitieren
#15
Ich hab ihn mir nicht bestellt, aber warum sollet der ShengShou von Amazon schlechter als einer von Lightake sein? Amazon vertreibt dieses Produkt nur und stellt es nicht her. Also wenn du ihn dir kaufen möchtest, dann bestell ihn doch bei Lightake. Dauert so 2-3 Wochen (warsch. genauso lange wie bei Amazon, dnn die müssen ihn auch erst geliefert bekommen) und ist Versandtkostenfrei. Ich habe ihn selbst und kann ihn nur empfehlen Wink

Gruß Zürfel Big Grin
Zitieren
#16
Ok danke
Jetzt, wenn ich mal richtig drüber nachdenke klingt die Frage wirklich ziemlich dämlich, nächstes mal werde ich erst denken dann Fragen Facepalm
Zitieren
#17
(06.05.2013, 18:16)WauberZürfel schrieb: (warsch. genauso lange wie bei Amazon, dnn die müssen ihn auch erst geliefert bekommen)

Um genau zu sein: Amazon bekommt den Würfel nicht geliefert, der wird nur über Amazon verkauft. Anders ist es bei Produkten, die bei Amazon vorrätig sind Wink Es macht also vermutlich keinen Unterschied, wo man kauft.
Zitieren
#18
Habe mir vor kurzem über Amazon einen Shenshou 6x6 bestellt.

Werde mich aber noch in Geduld üben müssen, kommt erst nächsten Monat an. Undecided

Freu mich schon drauf mal wieder einen neuen cube zu lernen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste