Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Ich gehe mal davon aus, dass die nicht während dem Oktoberfest stattfinden werden. Das war letztes Jahr so, und da meist junge Leute (Die dann auch nicht so viel Geld haben) auf Comps gehen, denke ich nicht, dass das wieder passier. Aber das kann ich nicht bestätigen, ich weiss nur, dass letztes Jahr recht viele Probleme hatten, ein günstiges Zimmer zu finden.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Hey,
kennt einer einen vertrauenswürdigen Shop in Europa, der einen Gigaminx verkauft UND Paypal akzeptiert?
(Habe schon bei iCubik.com nachgeschaut, dort ist er "out of stock")
Zitieren
Aus guten Quellen kann ich sagen, dass die Munic Open wieder gegen Anfang bis Mitte Oktober stattfinden werden.

Schlagdaten sind hier wieder 6. und 7. Oktober, wenn ich mir das richtig gemerkt hab Big Grin
Zitieren
(03.06.2013, 18:44)Trung schrieb: Hey,
kennt einer einen vertrauenswürdigen Shop in Europa, der einen Gigaminx verkauft UND Paypal akzeptiert?
(Habe schon bei iCubik.com nachgeschaut, dort ist er "out of stock")
http://www.speedcube.se/en/9-minx/
[Bild: logo.gif]
Zitieren
@Chris
Kann man dort auch mit Papal bezahlen?
Zitieren
Steht mal dran Wink Versand ist aber glaub ich etwas teuer.
[Bild: logo.gif]
Zitieren
(03.06.2013, 18:51)lukas681 schrieb: Aus guten Quellen kann ich sagen, dass die Munic Open wieder gegen Anfang bis Mitte Oktober stattfinden werden.

Schlagdaten sind hier wieder 6. und 7. Oktober, wenn ich mir das richtig gemerkt hab Big Grin

Da hab ich ja aus meinen Quellen was ganz anderes gehört Wink
Zitieren
War ja vor kurzem im cubikon und hab Björn persönlich gefragt, wann die MO stattfinden.
Er hat stolz gesagt, er wisse es schon und ich hab dann gefragt, ob das wieder der Oktober wird, wie letztes Jahr.
Nach ein bisschen zögern, hat er dann geantwortet, "ja, um diese Zeit wird es wieder sein." Daher geh ich jetzt mal davon aus, dass die dann 6.-7. sein werden.

Mir ist gerade, als ich diesen Text geschrieben hab, ich einfach mal kurz auf die cubikon Seite zum Spaß geklickt hab, folgendes ins Auge gesprungen.
Anscheinend hab ich Björn wirklich falsch verstanden und das "um diese Zeit" ein bisschen falsch ausgelegt. -.-

9. und 10. November 2013: München
Der genaue Ort und die Anmeldeseite für das Munich Open 2013 werden später bekanntgeben.
Der Termin 9./10. 11. 2013 steht schon fest - bitte vormerken.

Quelle:klick mich
dh, 9.-10.11.2013

Aber jetzt sollte es stimmem... Wink

Sorry, das ich Mist erzählt hab, tut mir echt leid... War mir nur ziemlich sicher -.-
Zitieren
Ist ja nicht schlimm, sondern nur besser für dich, weil es in der Zeit wohl einfacher wird Hotel oder ähnliches zu finden Big Grin.
Mir gefällt das Datum Smile.
Zitieren
NEIN NICHT WIRKLICH ODER?????
Das ist an meinem Geburtstag Big Grin jeah ich komm auf jeden Fall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste