Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachman - vorstellung :)
#1
Hallo!
Ich bin neue hier, das ist meine erste Thema Smile
Ich bin 17 Jahre alt, ich trainiere 3 Jahres (mit Pause von November bis jetzt).
Ich trainiere 3x3 OH und Megaminx hauptsächlich, ich habe ~18-19 Sekunden OH und ~1:30 Megaminx (schlecht Big Grin)
Meine hobby ist Tiere... ich habe Schlange, zwei Ratten, Spinne, Kanarienvogel und Axolotl (Wasser-Eidechse Tongue)

PS. Ich spreche Deutsch nicht gut, für jetzt ich lerne diese Sprache... ich lebe in Polen, ich wird in Deutschland leben wenn ich Endet meine aktuell Schule Smile
Zitieren
#2
hallo Fachman, Willkommen im Forum
und das mit der Sprache bekommen wir schon hin. Immerhin versteht man dich schonmal Smile

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Hey Fachman!
Cool! Axolotl's Smile. Willkommen im Forum und viel Spass hier. Wenn du Fragen hast, stelle sie ruhig Wink.
Zitieren
#4
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Smile
Wie schnell bist du denn mit zwei Händen ungefähr?
Kannst du ja noch hier rein Posten. Smile

Edit: Megaminx ca. 1:30 Average und im OH 18ner Averages sind doch nicht schlecht! Exclamation

Viel Spaß noch hier und Happy Cubing! Big Grin

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
#5
Willkommen im Forum Wink

Solange wir dich verstehen ist es ja kein Problem Big Grin

Was ist deine normale 3er single?
Zitieren
#6
Willkommen im Forum! Viel Spaß in Deutschland Wink


(28.04.2013, 10:33)lukas681 schrieb: Was ist deine normale 3er single?

7,50
Zitieren
#7
Herzlich willkommen Smile

Interessant, dass du hauptsächlich OH und Megaminx trainirst Wink

BTW: Wir haben Axolotl in der Schule Big Grin
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#8
Vielen dank für herzlich Willkommen Smile
Ich trainiere 3x3 zwei-Hände nicht, aber meine PBs ist 7.50 Sekunden und Avg12 ist um 12 Sekunden, ich nicht behalten Smile

OH:
Single: 13.02s Avg5: 16.07s Avg12: 17.61s


Ich wird on Austrian Open nächstes Wochenende fahren. Wen kann ich dort treffen? Smile
Zitieren
#9
Viele hier sind dort
Zitieren
#10


Hier ist eine meine Video, das ist vermutlich YouTube UWR Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste