Umfrage: Wann habt ihr Zeit für ein Cubertreffen in Karlsruhe?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27. April 2013
63.64%
7 63.64%
4. Mai 2013
27.27%
3 27.27%
5. Mai 2013
9.09%
1 9.09%
Gerne, aber wann anders :/
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubertreffen in Karlsruhe
#41
Bis keiner mehr Lust hat / Open end Big Grin.
Zitieren
#42
joa ich auch Big Grin
Zitieren
#43
Ich bin für n bisschen früher, da ich um 17 Uhr schon wieder mit Gitarre in Spöck sein muss..
Zitieren
#44
(21.04.2013, 22:25)DHermit schrieb: Ich bin für n bisschen früher, da ich um 17 Uhr schon wieder mit Gitarre in Spöck sein muss..

Ab 12 Uhr? (edit: Das war nur ein Vorschlag für die anderen, ich werd' so früh wahrscheinlich nicht da sein.) Viel früher ist's wohl noch etwas zu kalt.

Und wie sicher ist es, dass wir in diese Hacker-Bude gehen können bei schlechtem Wetter? Und stören wir da auch keinen?
Zitieren
#45
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich (und fruttis) früher können. Ist ja fast ne halbe Weltreise Big Grin.
Zitieren
#46
Wir können ja auch sagen ab 12 Uhr und jeder kommt dann, wann er Zeit hat. Wenn aber nur ich dafür bin, dass es früher anfängt, wär auch später ok.

Dass wir zum Entropia rein können ist sicher. Wir sollten halt nicht viel mehr als 10 Leute werden, sonst wird der Platz knapp Wink

edit: und stören tun wir auch keinen, da alle Rückmeldungen positiv waren und außerdem gibt es 2 Räume, d.h. falls es doch jemanden stören sollte, kann derjenige oder wir in den anderen Raum umziehen.
Zitieren
#47
ich hätt gesagt 2 soll bleiben kann eh fast keiner früher
Zitieren
#48
Wollen wir uns im Stadtpark treffen, oder in diesem Etropia?
Das Wetter sieht nämlich eher schlecht aus.
Zitieren
#49
Smile 
Ich würdsagen 14:00 beim Entropia. Muss zwar nicht unbedingt sein, dass es wirklich regnet, aber laut Wetterbericht soll es ziemlich ungemütlich kalt werden. Falls es uns je doch nach draußen zieht, können wir ja immer noch kurzfristig in einen Biergarten oä. umziehen.
Zitieren
#50
Ich bin auch da Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste