Umfrage: Wann habt ihr Zeit für ein Cubertreffen in Karlsruhe?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27. April 2013
63.64%
7 63.64%
4. Mai 2013
27.27%
3 27.27%
5. Mai 2013
9.09%
1 9.09%
Gerne, aber wann anders :/
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubertreffen in Karlsruhe
#11
Da es ein Samstag ist und ich Samstags nicht arbeite, werde ich wohl auch kommen koennen Big Grin
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#12
Ja, 27. April wäre eine Möglichkeit Smile.
Aber wenns Wetter scheiße ist, wird das mit dem Schloßpark nichts ^^.
Zitieren
#13
Also wenn der 27. sicher ist, könnte ich auch mal als Alternative bei schlechtem Wetter nach einem Raum fragen ... allerdings sollten wir dann nicht viel mehr als 10 werden, aber des sollte ja kein Problem sein Wink
Zitieren
#14
Wenns Samstag ist müsste ich wissen wann, weil ich beim Segelfliegen bin und dann halt gucken muss
Zitieren
#15
Also bisher kamen nur positive Rückmeldungen, d.h. wir können höchstwahrscheinlich hier rein, wenns schlechtes Wetter gibt.
Zitieren
#16
Sieht gut aus.
Kommt man da einigermaßen schnell vom Hauptbahnhof hin? ^^
Zitieren
#17
Jup, mit irgendeiner Bahn zum Marktplatz und dann 500m laufen.
Zitieren
#18
27. April klappt bei mir leider nicht Sad Euch trotzdem viel Spaß Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
ich müsst können
Zitieren
#20
Es spricht ja auch nichts dagegen, sich irgendwann nochmal zu treffen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste