Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cuben in der Schule
1.
Zitat:richtige Profimeisterschaften

Was sind denn deiner Meinung nach ""richtige"Profimeisterschaften"? Selbst zu kleinern regionalen Comps wie z.B Bw-,Hessen-,ect Open, kommen vermeintliche Profis welche auch gelegentlich sub 10/sub 9/ sub 8 Zeiten schaffen.

2. Des mit den Cubes kenn ich auBig Grin Mir ist mein SCU mal in der Schule gepoppt, da hamm dann welche gesagt, wenn der kaputt ist soll ich mir hald nen neuen kaufenTongue Wegen nem Pop...Facepalm
Zitieren
anders gesagt die meinen ich wär extrem gut okay? Big Grin
Zitieren
Das ist bei mir auch so... Die meinen auch mit sub 40 wäre ich extrem gut... schick denen mal das Youtubevideo mit den aktuellen Weltrekord dann sehen die mal was richtig gut ist Wink
Warum ich 'so viel' Geld für meine Cubes ausgeben Big Grin
Zitieren
meine Freunde nennen es kaputt machen, wenn sie n verdrehen ATOM FACEPALM
kennt ihr das? Big Grin
Zitieren
Ja das kenne ich auch.

Aber wahrscheinlich würde es meinen Cube schon gar nicht mehr geben, wenn ich dran denke, wie viele Leute den schon mutmaßlich "kaputt" gemacht haben Wink

Aber Fakt ist auch: ich freue mich in der Schule immer über einen kaputten Würfel, daheim eher weniger, dann bekommt das Wort nämlich eine andere Bedeutung Big Grin

Noch 'ne Frage: kennt ihr das, dass ihr manchmal so Zuckungungen habt, wenn ihr vorher den Würfel gelöst habt? Ich kann meine Finger schön verknoten, und manchmal geht das damit automatisch Wink Dann kriegen meine Freunde immer Angst, dass mir die Finger kaputt gehen...
Zitieren
Nein, ich habe keine "Zuckungungen".
Was genau meinst du?
Zitieren
meine Finger zucken nur im englischunterricht Big Grin
Zitieren
Wie meinst du das mit Zuckungen? Meine Hände sind immer nur bisschen unruhig nachdem ich einen Würfel auf Zeit gelöst habe...

Jaaa genau bei mir sagen auch immer alle kaputt machen wenn sie den Würfel verdrehen wollen... Bis her hab ich nur einmal gesagt bitte nicht kaputt mach, nur verdrehen Big Grin
Zitieren
naja, manchmal denke ich in Algorithmen und dann machen meine Finger eben komsiche Zuckungungen Wink

ist ganz lustig... damit hab ich schon mal früher meiner Klassenlehrerin Angst gemacht weil ich und meine Freundin uns die Finger verknotet haben... aber zum Glück war das eine sehr nette Lehrerin, die sagt mir heut auch noch tach Wink
Zitieren
Leute gibts... Jeder hat andere Probleme
Ich hat noch nie sowas in der Art, obwohl ich sogar seit 11 jahren Klavier spiel Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste