Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Men's Team BLD UWR in 07:55.15 by Andreas and Adrian
#1


Endlich haben wa es mal geschaft ;D
Zitieren
#2
Huh wenn ich auch nur dran denke, den 2x2 Blind zu lösen (und das allein) und dann euer Video hier sehe... dann fällt mir doch glatt das Kinn runter Big Grin

ihr seht dabei so gechillt aus... wie oft habt ihr das probiert? Das muss doch ewig gedauert haben Wink
Zitieren
#3
Das war unser erster Versuch nach paar Wochen, auf unserer letzten Comp davor (also vor ca. 3 wochen glaub ich) hatten wir viele DNfs gehabt.
Mit knappen 2 Minuten Memo war die Memo ja auch super sicher(normal für alleine Blind liege ich so bei 30-40s Memo und Adiran bei 12-20s), wir mussten uns halt nur konzentrieren das wir uns nicht verdrehen.
Wir haben auch schon paar ideen was wir als nächstes probieren Wink
Zitieren
#4
Real Men's Team Speed BLD
Zitieren
#5
ich glaube das würd ich ja nichtmal alleine hin bekommen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste