Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube Single WR von Mats
#11
OMG Big Grin

Dass der single mal wieder gebrochen wird ;D

ich hätt so gerne den Gesichtsausdruck von Feliks gesehen, als er erfahren hat, dass jemand um ne 1/100tel schneller ist Big GrinDDDD
Zitieren
#12
(03.03.2013, 20:08)lukas681 schrieb: 1/100tel

(03.03.2013, 13:48)Sh4d0w schrieb: 0.01

also in meinem paralleluniversum hat sich der weltrekord um 0.11 sekunden verbessert.
Zitieren
#13
(04.03.2013, 01:33)moritz schrieb:
(03.03.2013, 20:08)lukas681 schrieb: 1/100tel

(03.03.2013, 13:48)Sh4d0w schrieb: 0.01

also in meinem paralleluniversum hat sich der weltrekord um 0.11 sekunden verbessert.

Eine 1 mehr oder weniger macht in dem Bereich nichts aus Big Grin
Zitieren
#14
Oh verdammt, der war ja auf 5.66 Big Grin dachte 5.56 Big Grin
Zitieren
#15
(04.03.2013, 12:06)Aufkleber schrieb: Eine 1 mehr oder weniger macht in dem Bereich nichts aus Big Grin
nicht sicher ob dahergesagt oder ernst gemeint?!
ich würde mal sagen dass eine hundertstel sekunde sehr wohl in den bereich der messungenauigkeit von einem stackmat timer fällt. (siehe u.a. hier: http://www.stefan-pochmann.info/misc/sta...uracy.html ) aber ne neuntel sekunde entsprecht bei 8.xy tps in mats solve ziemlich genau einem zug und und ist damit sehr wohl relevant.
noch ein argument: 2 bilder lassen sich für das menschliche auge nicht mehr voneinander trennen wenn sie weniger als 1/24 sekunde auseinanderliegen.
(die neuntel sek ist deutlich mehr, die hundertstel deutlich weniger). d.h. der unterschied müsste in echtzeit "mit bloßem auge erkennbar sein".
Zitieren
#16
(06.03.2013, 02:30)moritz schrieb:
(04.03.2013, 12:06)Aufkleber schrieb: Eine 1 mehr oder weniger macht in dem Bereich nichts aus Big Grin
nicht sicher ob dahergesagt oder ernst gemeint?!

Nein, nicht ernst gemeint Wink Wobei ich ehrlich gesagt mit einer offiziellen 5,65 schon zufrieden wäre.
Zitieren
#17
Unglaublich!
Hätt echt nicht erwartet, dass der WR so "schnell" wieder gebrochen wird.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#18
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!
Allein die Zeit ist Hammer! Und dann auch noch lösen!!
Zitieren
#19
Cube2 
5.55 : Das muss man erst einmal schaffen, auch genau bei 5.55 auf den Timer zu drücken! Smile
Ich bin sehr gespannt, ob der Weltrekord im 3x3
noch einmal gebrochen wird.(Vielleicht von Faz oder einem ganz anderen) Dann muss man/er ja schon sehr sehr schnell sein. Big Grin
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste