Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Assoziationsspiel
#81
Ich schnitt letztens Blumen mit einem Diamanten, daraufhin ist mir der spiegel runtergefallen, das autodrüber gefahren, ich hab den diamanten gegens auto gehaun und bin ins bett gegangen.

Wörter: Lautsprecher, Pistole, Wasser, Radiergummi, Motorrad
Zitieren
#82
Meine Lautsprecher waren so laut, dass sich ein Motorrad, dass über ein Radiergummi fuhr so anhörte, als würde ich mit einer Pistole durch Wasser schiessen.

Wörter: Haus, Chipstüte, Affe, Badewanne, Zahnpasta
Zitieren
#83
In meinem Haus sehe ich eine Chipstuete die der Affe in der Hand hat und sich mit der anderen in der Badewanne rasiert ubd sich gleichzeitig mit dem fuss die zahnpasta auftraegt Big Grin

Begriffe: Wuerfel, Auto, Achterbahn, Doener, Cola
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#84
Als ich auf der Achterbahn saß und einen Doener aß, der wie ein Würfel aus sah, viel mir auf, dass ein Auto vom Parkplatz fuhr und der Fahrer seine COla auf dem Dach vergessen hatte.

Begriffe: Ente, Schlaufboot, Elektron, Palme, Toast
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#85
Als ich ein Ente fangen wollte um ein Toast zu backen bin ich mit einem Schlauchbott auf dem See raus gefahren und so wie ein Elektron un ein Atom kreist um die Ente gefahren bis ich gegen ein Palme fuhr!


Wörter: Katze, Trommel, Bild, Kerze, Kiste;
[Bild: signatur_image.php?name=Fabian&pb=30%2C0...=1&motiv=0]
Zitieren
#86
Ich sah auf einem Bild, welches ich in einer Kiste Fand eine Katze die eine Trommel hält, und dabei eine Kerze auf dem Kopf balanciert.

Wörter: Mappe, Magnetfeld, Musik, Periodensystem, Toilette
Zitieren
#87
Ich habe auf der Toilette das Periodensystem auswendig gelernt und dabei Musik gehört während meine eiserne Mappe in einem Magnetfeld schwebte

Wörter: Waschekorb, Uhr, Tasche, Becher, Fernseher
[Bild: signatur_image.php?name=Fabian&pb=30%2C0...=1&motiv=0]
Zitieren
#88
Heute morgen kam im Fernseher eine Frau, die im Waschekorb eine Uhr fand, da sie aber keine Tasche hatte, verstaute sie die Uhr im Becher.

Wörter: Handy, Zange, Sonnenbrille, Radio, Lampe
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#89
Gestern holte ich mein Handy mit einer Zange aus der Hosentasche, während ich eine Sonnenbrille trug und mit einer Lampe das Radio einschaltete.

Neue Wörter: Handschellen, Müllsack, stackmat, Fernbedienung, Kaffeetasse
Zitieren
#90
Ich wurde in Handschellen abgeführt, da ich einen stckmat welcher sich per Fernbedienung aktivieren lässt, in einen Müllsack geworfen habe, und dabei eine Tasse Tee getrunken habe

wörter: iPad, Kaktus, Badewanne, Waage, Ziegelsteine;
[Bild: signatur_image.php?name=Fabian&pb=30%2C0...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste