Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZ-Hilfe
#1
Ich hab mal nen normalen ZZ-Solve von mir mit Reconstruction und würd gern mal wissen, wo und wie ich etwas verbessern könnte:
Scramble:B' R B' D F2 D' F L2 D2 L F2 D F2 D' L2 U2 L2 B2 D' R2 F2

Orientation: x2
EO-Line: U L' F B L B D' L' D' (9)
1x2x2 Block links: U L' U L U2 L' U' L2 (8/17)
1x2x2 Block rechts: R' U R U2 R2 U R (7/24)
1x1x2 Block links: R U2 R' L U' L' (6-1/29)
1x1x2 Block rechts: U' R U R' U' R U R' (8/37)
OLL: U' R U2 R' U' R U' R' (8/45)
PLL: y' *A-Perm* (8/53)
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#2
Jaja, von wegen COLL Big Grin

(nein, den kann ich auch nicht^^)
Zitieren
#3
Ich hab auch nie behauptet dass ich Full-COLL kann^^

Ich konnte mal alle bis auf die Sunes, hab aber welche verlernt aber hier ist ja sogar der Anti-Sune Tongue
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#4
bei der EOL mit 6 unorientierten edges find ichs oft praktisch nur 3 nach F/B zu bringen und dann in einen 4er case überzuführen.
sonst bei deiner line würd ich F2L so machen:
U L2 U2 L U L2 R U R2 U2 R' U2 L'
R' U' R' U R' U' R U R'
(is jetz zufall dass nur noch PLL übrigbleibt)

generell bau ich lieber erst eine seite fertig bevor ich die andere mach. (aber das ist wohl eher persönliche präferenz) und den slot so fridrich-like zuzumachen nachdem das pair drin ist find ich komisch. ich lass den dann immer gleich offen.

ich kenn mich aber nicht wirklich aus mit ZZ. zähl nix auf das was ich von mir geb.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste