Umfrage: An welchen Tagen soll der 24h-Cubing Marathon ausgetragen werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27.-28. Dezember
26.09%
6 26.09%
28.-29. Dezember
26.09%
6 26.09%
29.-30- Dezember
47.83%
11 47.83%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h-Cubing-Marathon
#71
(28.12.2012, 12:31)ddomi96 schrieb: Hier der TS3-Server: 84.201.2.3:16088

Wo muss man sich melden, um das Pw für den Channel 24 Cubing Marathon zu bekommen ? Wink
Der Channel war übrigens falsch geschrieben Big Grin.
Zitieren
#72
Tjoa, abgehts und so, ne?
Immer noch kA wie die Zeiten ankommen und so, aber gut. Big Grin

Salz
Zitieren
#73
Nun endlich ALLE Ergebnisse....

Platzierung des schnellsten Averages:
Platzierung der meisten Solves:
Platzierung nach wenigsten Pausen in Stunden:
Platzierung insgesamt (Durchschnittsplatzierung):
Platzierung nach "Zingzang"-Art (Irgendeine Leistugsformel):
Mit freundlichen Grüßen
GermanCubingTutorials
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#74
Aha... MgmussMit hat 1417 Stunden Pause gemacht... Big Grin
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#75
^^ muss ein punkt dazwischen.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#76
Platzierung nach Pausen ist leider schwachsinn.
Sorry. Das musst du anders nennen. Du darfst die Scramblezeit nicht als Pausen werten Wink.
Das verfäscht das Ergebnis total.

Ansonsten voll gut Smile.
Danke!
Zitieren
#77
Da muss ich Floppy total zustimmen.. Außerdem find ich das ein bisschen sinnlos, weil die wichtigen Ergebnisse schon längst online sind.

Bei sowas muss man die richtigen Pausen nehmen und nicht das Scramblen nehmen... Also dort wo man isst..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#78
Da stimme ich euch definitiv nicht zu!
Ihr liegt beide falsch.

Ihr hättet mir eurer These wohl recht, wenn ich das alles so gelasen hätte, aber da mir das schonmal erzählt wurde habe ich es wie folgt berechnen lassen:

Tabelle der Pausenzeit: 24Stunden - (Average + 10 Sekunden Scramble Zeit) * Solved Cubes / 3600
Dadurch wurde 10 Sekunden Scramblezeit für jeden berechnet, was für schnelle Cuber ein wenig unfair und für langsame Cuber ein wenig dankbar ist. Die / 3600 steht nur dafür, dass das ganze in Stunden dort steht.

Nur für die Berechnung nach Zingart, habe ich die 10 Sekunden Scramblezeit rausgelassen, damit verwertbare Zeiten rauskommen.
(Wobei ich mittlerweile nicht von der Formel überzeugt bin, aber ich es nur programmiert habe. Also die Formel ist mir egal, deswegen habe ich die anderen 4 online gestellt.)

Deswegen sollte das ganze doch schon realistisch sein und man kann alles schön überprüfen und eine Gesamtstatistik (Tabelle 4) einblicken.

Mit freundlichen Grüßen
GermanCubingTutorials
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#79
Also...
1. Ich soll sieben Stunden Pause gemacht haben? Ich habe vielleicht eine halbe Stunde Pause gemacht. Das ist ja mal Schwachsinn hoch drei.
2. Domis und meine Platzierung sowohl bei Average als auch bei Anzahl der Solves und auch bei Pausendauer die exakt gleichen Werte und folglich die gleichen Platzierungen. Und jetzt willst du mir erzählen dass Domi in der Gesamtrangliste 5,6 und ich 5,6 habe?
3. sonst ok
Zitieren
#80
Ich bin einmal erster, einmal fünfter und einmal sechster geworden, und soll eine Durschnittsplatzierung von 6.3 haben?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste