Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Welchen Cube findet ihr am besten?
#11
Mein main-cube ist und bleibt der Zhan-chi.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#12
Hmm.. ich glaube ich sollte das ganze hier etwas anders formulieren: am besten wäre es wenn jeder von euch einfach schreibt, welchen/welche Cubes er am meisten nutzt Blush ... Also quasi so ähnlich wie Bigcubefan
Zitieren
#13
Aber nur beim 3er, oder? Denn am häufigsten nutze ich den Shengshou 7x7.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#14
Nein die Umfrage gilt nur für 3x3 Cubes...
Zitieren
#15
(30.12.2012, 19:27)lukas681 schrieb: zhanchi und Guhong gehören wohl mit zu den beliebtesten der Dayan Reihen.

Geniale Formulierung. Ich machs mal noch ein bisschen aussagekräftiger:

Zitat:Guhong, Lingyun, Lunhui und Zhanchi gehören möglicherweise zu den beliebteren der Dayan 3x3.

Um mal noch was einzuwerfen: Der "Long Cube", den man von hier aus kaum kriegt, scheint in der gleichen Liga wie Zhanchi & Co. zu spielen.
Ach ja, wo ist denn nun die Umfrage?
Zitieren
#16
Maan jeder soll einfach schreiben welchen Cube er am
besten findet / am meisten nutzt dann ists prima..
Was meinst du mit wo ist die Umfrage??
Zitieren
#17
Du kannst beim Erstellen eines Themas eine Umfrage anhängen.
Du wirst keine brauchbaren Ergebnisse kriegen, wenn du uns einfach dazu aufforderst, unseren Lieblingswürfel hinzuschreiben. Würdest du auch mit einer Umfrage nicht, dazu ist das Forum zu klein. Außerdem kann man davon ausgehen, dass die meisten hier nur entweder Guhong oder Zhanchi haben, wenn wir uns mal nur auf diese beiden beschränken. Wenn also 70% für Zhanchi stimmen, heißt das eigentlich gar nichts, wenn nicht jeder auch einen Guhong V2 hat. Etc etc...
Es gab mal eine ähnliche Umfrage im internationalen Forum. Am Ende immer 60 oder 70% Zhanchi, 20 oder 30% Guhong und der Rest kann vernachlässigt werden.
Ich dachte, es geht ums Testen? Kauf einfach beide.
Zitieren
#18
Mir fehlt auch die Umfragenfunktion.
Normal wenn man ein Thema erstellt kann man eine Umfrage anhängen! Dies ermöglicht jeden User eine Auswahl zu treffen, damit man zu Beginn des Themas das Ergebnis sieht und man es nicht raussuchen muss oder immer als Zwischenpost einbleden muss.

Was ich aber richtig genial fand, war folgende These Tongue

[quote='Aufkleber' pid='74585' dateline='1357072818']
Zitat:Guhong, Lingyun, Lunhui und Zhanchi gehören möglicherweise zu den

Ich weiß nicht woher du das hast, aber irgendwie ist das doch vertsändlich. Der Tayan wird nichtmehr hergestellt und da bleiben nur noch diese übrig.^^ Naja passt schon
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#19
Okay, dann probiere ich das halt nochmal anders... Aber vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben Angel
Zitieren
#20
(01.01.2013, 22:19)GermanCubingTutorial schrieb: Was ich aber richtig genial fand, war folgende These Tongue

[quote='Aufkleber' pid='74585' dateline='1357072818']
Zitat:Guhong, Lingyun, Lunhui und Zhanchi gehören möglicherweise zu den

Ich weiß nicht woher du das hast, aber irgendwie ist das doch vertsändlich. Der Tayan wird nichtmehr hergestellt und da bleiben nur noch diese übrig.^^ Naja passt schon

Hast du überhaupt meinen Post gelesen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste