Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahlencube
#1
Ich hätte gern die Lösung für den Zahlen-/Sudokucube. Ich hab mal gegooglet, aber leider nichts gefunden. Könnte mir dort jemand helfen?

lg HollowDeath
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#2
jaa, so was habs nicht lange geschaut aber ist glaub ganz gut
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#3
Das hab ich auch schon gefunden, aber gibts auch ein deutsches Toturial dazu?
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#4
Wenn ihr damit den Sudoku-Cube meint, habe ich da eine Idee, allerdings ist es erforderlich die Original Anordnung der Zahlen (Cubies) zu kennen, beispielsweise ein ungemischter Cube vom gleichen Hersteller. Diesen dann einfach mit einer LBL oder Friedrich Methode lösen. Wenn er aber mal ohne Vorlage durcheinander geraten ist, gehts nur mit probieren, wobei die erste Seite (das "gedachte Weiß") bestimmt noch leicht ist. Den Rest müsste man dann auch mit LBL Algos (eventuell mehrmals probieren) lösen können. Dauert halt länger weil so ein Cube meist keine Farben hat.

Noch prickelnder wäre es aber einen Cube mit Bildaufdruck (über alle 9 pro Seite) so zu stellen dass auch die Mitte richtig ausgerichtet ist Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste