Aachen (Summer) Open 2012
#1
Die diesjährigen Aachen Open finden am 23. und 24. Juni im üblichen Informatikzentrum statt. (Das ist schon fast 2 Wochen bekannt, wurde hier aber noch nicht angekündigt)

Noch ist viel Platz frei. Hier die Webseite. http://cube.hackvalue.de/ao12/
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Geht irgendwer dahin ? D: Kein Bock da alleine zu gammeln O:
Zitieren
#3
Aus dem gleichen Grund wollte ich mich auch schon abmelden. Wir könnten uns ja theoretisch treffen und so.
Allerdings habe ich jetzt nen neuen Grund nicht hinzuwollen, und zwar die enttäuschende Anzahl der Teilnehmer. Das isses mir nicht wert, da wart ich lieber auf die nächste Hessen Open.

Aber ob ich wirklich nicht hingeh, entscheide ich noch. Sag dir dann beshceid wenn du willst.
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#4
84 Teilnehmer findest du zu wenig ? oO
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#5
Für Aachen ist das schon ziemlich wenig finde ich, verglichen mit mehr als 200....

80 Teilnehmer hab ich irgendwann wieder vor der haustür Wink
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#6
(25.05.2012, 15:03)-.-F@ilcuber-.- schrieb: Geht irgendwer dahin ? D: Kein Bock da alleine zu gammeln O:

also generell sind auf solchen events eigentlich nie leute.
oO was ist das für ne frage? natürlich geht da irgendwer hin ^^
Zitieren
#7
(26.05.2012, 11:40)Björn schrieb:
(25.05.2012, 15:03)-.-F@ilcuber-.- schrieb: Geht irgendwer dahin ? D: Kein Bock da alleine zu gammeln O:

also generell sind auf solchen events eigentlich nie leute.
oO was ist das für ne frage? natürlich geht da irgendwer hin ^^

Meine wen, den ich persönlich kenne :b
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste