Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial Ecke
#21
Das Square Box Tut. find ih gut.Ich konnte den zwar schon lösen aber ein Klassenkamerad nicht.Jetztmuss ich ihm nicht 2look oll pll beibringen.Big Grin
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#22
freut mich zu hören ;P
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#23
Hey zusammen,
Ich wollt mal ein kleines Feedback von euch hören:
Ich habe jetzt ein Dis- / Assembly Tutorial erstellt und wollte euch fragen, ob das so von der Kameraposition und ganz generell in Ordnung ist. Ich freue mich über jede Anregung.

[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#24
Juhu Big Grin. Chaos disassamblen Big Grin.
Das Tut ist ganz gut, denke ich. Die Kameraposition auch.
Leider haben nicht so viele den Cube und selbst wenn sie ihn haben, werden sie wohl kaum Lust und Zeit haben, den erst auseinander zu bauen und dann wieder zusammenzubauen.
Falls sie das aber doch mal machen müssten, werden sie wohl auf Yt schauen und dein Tut finden, was ihnen dann bestimmt weiterhilft ^^.
Zitieren
#25
Also ^^
Keiner will freiwillig einen Cube auseinander und dann wieder zusammenbauen. Das Disassembly kann man normalerweiße weglassen, doch ich finde bei diesem Würfel ist es schwierig irgendwie anzufangen und nur deshalb habe ich es mit rein genommen. Bei fast jedem Würfel erledigt sich das auseinanderfallen von allein ;P
Zudem ist dieses Video nur an die Leute gerichtet, die einen LanLan 4x4x4 Oktaeder haben, doch ich wollte, abgesehen vom Würfel, mak eure Meinung zu der Kameraposition, etc. hören....
Ich freue mich ruhig auf weitere Anregungen.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#26
Cool.Schöner winkel.Kein rauschen, schön verständlich.Ja sehr gut.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#27
Das nenn ich mal nen geilen Fail at 2:30-3:00 ca. xDD

Sonst ganz in Ordnung hab aber grad nen Lachflash xDD
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#28
Danke an DDomi ;P
Ich habe das soeben behoben und den obrigen player aktualisiert, muss ja nicht hier alles vollspammen
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#29
So, ich wäre wiedermal froh, wenn ein paar Leute, ruhig mehrere, mal ihren Senf dazugeben:
Ich habe ein Logo, dass ich eventuell immer einbinden werde, normalerweiße rechts oben. Da ich leider den Würfel zu weit rechts oben gehalten hab, habe ich das Logo auf die Linke seite gepackt. Meine Frage ist nun, ob ich den Würfel zu sehr aus dem Bild halte oder ob das gerade noch soooo geht? Zudem möchte ich gerne mal eure Meinung zu dem Logo, das normalerweiße rechts ist.
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste