Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Eigentlich ist es nicht soo schwer.Ich cube zurzeit auf einem colored 2er weißer 3er;4er aber sonst auf schwarzen und komme eigentlich gut zurecht.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
(16.05.2012, 11:15)Shime schrieb: Und die Standard G-Perm Algos sind alle sehr ähnlich. Du musst ihn jeweils umgekehrt, rückwärts oder umgekehrt und rückwärts ausführen. (die Formulierung ist etwas komisch aber ich hoffe du verstehst es trotzdem ^^ )
Das habe ich selbst schon bemerkt,hab di 4 einfach abgeschrieben und mit Pfeilen verbunden. So ist nur ein Algo nötig ,aus dem ich die anderen ohne lernen ableiten kann. Die Frage war eher wie ich mir am besten merken kann ,welcher Fall von der Position vom Block zu welchem Algo gehört Big Grin

@Beantworter der 2ten Frage:
Danke,dann werde ich mich wohl für nen roten Zhanchi entscheiden Big Grin

Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren
(16.05.2012, 19:01)LostInLyrics schrieb: Die Frage war eher wie ich mir am besten merken kann ,welcher Fall von der Position vom Block zu welchem Algo gehört Big Grin
(16.05.2012, 11:15)Shime schrieb: Die G perms kannst du voneinander unterscheiden indem du die Positionen des Blockes anschaust.
Dieser Block kann zu den Headlights 4 Positionen annehmen und je nachdem wo er sich befindet musst du den passenden G-Perm anwenden.
Klingt komplizierter als es ist. In Youtube sollte es genügend Videos zu diesem Thema geben. Smile

Hmm das hat er ja eigentlich auch beantwortet.
Du schaust, welche beiden Corners richtig sind, machst solange U bis die beiden Ecken links sind, schaust dann noch wo der Block ist (Hinten, Rechts Hinten, Rechts Vorne oder Vorne) und weißt somit, welchen Algo du machen musst...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Ach, der Begriff Headlights hat mich verunsichert Big Grin Habe ich es richtig verstanden,dass es 2 "richtige Ecken" gibt,die ich dann links platzieren muss und dann am 2x1x1 Block orientieren muss?
Fridrich - Easy to learn but hard to master.
Zitieren
Jap genau. Big Grin
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Sind die sticker beim guhong V2 bright color sticker?
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
Normale DIY-Sticker sind das Wink
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Hey,
ich suche einen ShengShou 4x4 v3 in weiß.
Weiß jemand, wo ich den am günstigsten herbekomme?

Domi hat mir den folgenden gegeben, doch der ist schwarz:
http://www.greatsku.com/wholesale/shengs...ation.html
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
http://lightake.com/detail.do/sku.4x4x4_...hite-45683 ?
Zitieren
danke sehr
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste