Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher 4x4 ist eurer Meinung nach der beste?
#1
Ich wollte wissen welchen 4x4 ihr am besten findent,weil ich will kein scheis Cube holen Big Grin.?
Zitieren
#2
Einen Besten gibt es nicht Tongue aber der ShengShou v3 ist ganz gut Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
Es gibt keinen Besten cube. Es liegt an den vorlieben jedes einzelnen cubers
aber die meisten bevorzugen den Shengshou 4x4 V3
Du gehst ja auch nicht in ein Autohaus und Fragst, welches das beste auto ist. Da fragen die dich erstmal wozu du es benutzen willst

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#4
Heißt es nicht welcher 4x4 ist der Beste.Und was meinst du mit beste.CC, speed ,pops Ich find den SS4v3 gut.Auf youtube gibt es auch mehrere Videos und in diesem Forum auch mehrere Threads.
Edit:ahh sorry fällt mir erst jetzt auf.Hungary cuber klar.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#5
@ultimate: er spricht nicht deutsch als muttersprache
ja wie schon erwaehnt der shengshou v3 ist ziemlich gut, falls du aber einen von cubikon oder sonst irgendwo in europa kaufen willst dann geht dayan mf8 4x4 auch, wobei aber bald die zweite version raus kommt, die viel besser sein sollSmile
also entweder shengshou v3 in china oder in USA
dayan mf8 4x4 ueberall
dayan mf8 version 2: ist noch nicht klar wann aber er sollte bald raus kommen, also warten Smile
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#6
Mr.Cube
Daaanke Big Grin ja ich hab gehört das der shengshou v3 sehr gut ist .Und hier sagen alle das es gut ist Big Grin also hol ich ihn mirBig Grin(Ich leb in Ungarn aber da gibt es keine gute cube forumsBig Grin)
Zitieren
#7
es kommt ne ZWEITE version raus? NEEEin-.-*** hab vor kurzem mir erst den DY+mf8 eholt-.-*
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
#8
....hab ich auch nicht gewusst,bin mal gespannt ob der auch so übel popt Big Grin
Zitieren
#9
Ich änder den Titel mal Smile. Weil sonst kann man den Titel einfach nicht lesen ;D.
Zitieren
#10
Das sind nur Spekulationen! Aber es gibt auch schon Bilde von nem Prototyp auf speedsolving.com aber wann er rauskommt ist unklar... Er hätte ja schon im März rauskommen sollen aber jetzt würde es glaube ich auf Juli verschoben Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste