Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube Touch
#1
Exclamation 
Kennt ihr schon den neuen Rubik's Cube Touch oder habt ihr ihn sogar? Ich hab mir mal mehrere Videos angeschaut über das Teil und es scheint eigentlich nur ein nettes Spielzeug zu sein. Man braucht schon lange um das Teil überhaupt einmal zu solven. Ich denke, dass es keinen großen Absatz geben wird, weil wer will schon so einen Cube haben, mit dem man einfach nur angeben kann nach dem Motto: "Schau mal was ich für einen geilen Cube habTongue! Sowas hast du nicht/Kannst du dir nicht leisten"

Fazit:
Für Leute die immer das Neuste vom Neusten haben müssen wird der Cube ganz interessant sein, aber für alle anderen denke ich mal, dass er überflüssig istExclamation

Wer mehr wissen will kann sich hier durchlesen und sich die Videos anschauen.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#2
Ich denke dieser Cube ist sehr überteuert (nich für die Technik aber für einen Cube) und sehr unpraktisch...


1mal PB erreicht *freu* Würfel fallen lassen und du bist 100 € los ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#3
Ich find den irgendwie sinnlos... das einzig positive ist, dass man im dunkeln cuben kann^^
Setlist:
Rubik' Cube
3x3 C4Y mit C-core
3x3 c mit C4Y-core
Billig-3x3
SCU
SMU
East sheen 2x2 groß
4x4 SCU
Floppy Cube
Super Floppy Cube

Methoden:
LbL (ne, ECHT?)
Roux
Petrus

Ich weiß zwar nicht, was Bewertungen bringen, aber ich freu mich trozdem drüber^^

48.000 Frühstückseier!!!

Brad Pitt die Wurst?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith es auch?

Lass ma n Taxi kaufen^^
Zitieren
#4
Hab gerade mal gesucht und gesehen, dass es das Thema schon einmal gab hier im Forum. Ich weiß nicht inwiefern der Thread hier dann gelöscht werden soll, aber der andere Thread ging ja gleich richtig los.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#5
(10.01.2010, 20:40)Sidmoon schrieb: Ich find den irgendwie sinnlos... das einzig positive ist, dass man im dunkeln cuben kann^^

Es gibt leucht Sticker oder cubes die leuchten.(das selbe Prinzip wie bei den Notausgang schildern.)
Ich finde es macht keinen Spaß mit dem ding zu "cuben"
Zitieren
#6
Ich schließe mich dem an
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
nettes spielzeug, aber zum speedcubing wahrscheinlich eher ungeeignet.

die sollen lieber mal nen mechanischen (herkömmlichen) cube auf den markt bringen, der über nen chip sämtliche daten automatisch speichert, die man dann per usb oder bluetooth o.ä. auslesen kann (solving time, moves, avgs, scrambles).
Zitieren
#8
Okay, lass es dir patentieren! Das ist ne gute Idee ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
wie baut man das in einen DIY wohl ein?
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#10
gut wäre auch noch wenn der würfel merkt wenn du anfängst und wann du fertig bist
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste