Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cornercutting Problem
#1
Hi,
Ich hab seit längerem meinen Zanchi zusammengebaut, und bin sehr zufrieden mit 45+ Cornercutting. Aber letztens hab ich festgestellt, dass ich an einer seite viel weniger cc hab und es dann hakt. Ich hab auch schonmal nochmal die schraube rausgedreht und nochmal assembled, hat aber nichts gebracht, hat jemand ahnung was das Problem sein könnte?

Edit: Vielleicht liegt es daran, dass er mir ein paar mal heruntergefallen ist, aber am core, schrauben, einzelteilen ist nichts anderes zu sehen wie bei den anderen wo ich mehr cc hab..

Danke im Vorraus
DeathStar6
Zitieren
#2
Würd ich auch drauf tippen. Also aufs Core.
Aber mal ehrlich. Wer braucht in einem Solve 45 Grad CC? ^^
Also bisschen genau sollte man schon drehen. Ich würd mir deswegen jetzt kein neues Core kaufen.
Zitieren
#3
(22.04.2012, 16:08)Floppyfeind schrieb: Aber mal ehrlich. Wer braucht in einem Solve 45 Grad CC? ^^
Also bisschen genau sollte man schon drehen. Ich würd mir deswegen jetzt kein neues Core kaufen.

Öhm... ich bin nicht so der beste Cuber xD, manchmal lockt es eben.
Danke an euche beide, ich werde das Core mir mal anschauen und überlegen ob ich mir ein neues hol.

Zitieren
#4
Eben wenn es bei dir lockt, benutz einen möglichst schlechten Cube. ich dreh mich auf Competitions auch meistens mit schlechteren Cubes warm, damit ich dann sauberer drehe
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste