Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi liebe Cuber,
#1
bin noch ein tierischer Neuling und habe nach langer Pause vor einem halben Jahr mit dem cuben angefangen. Jahrelang lag die Magic-8, der Babylon-Tower und der klassische 3x3x3 rum. Zu dem Startequipment haben sich in den letzten 6 Monaten ein paar neue Cubes dazugesellt.

Von Rubik ein 2x2x2, Rubiktower (2x2x4) und ein 4x4x4
Von Verdes, der 5x5x5, 6x6x6, 7x7x7
von Mf8 ein Square-1 (ich liebe asymetrische Würfel)
von QJ den Megaminx und den Pyraminx
von Maru die Zaubertonne.

Meine Lieblingswürfel sind der 5x5x5, der Square-1 und der Megaminx, die ich doch sehr schnell löse und irgendwie auch ständig bei mir hab.

Mein Trend geht wahrscheinlich in Richtung Square-Würfel und diverses 12 Flächer. Aktuell (seit heute beiße ich mir die Zähne an einem Pyraminx crystal aus.

Weitere Interessen sind Vogelspinnen, Reptilien und Futtertiere. ^^
Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, wie ein Tier mit 8 Beine.
und ein Würfel in den Händen eines geübten Speedcubers. Cube Pop
Zitieren
#2
Hallo erstmal, aber ein 4x4 von verdes kann nucht sein, die haben gar keinen :S
Zitieren
#3
der 4x4 ist ja von Rubik, ein richtiges Klapperding. Wie kommst du darauf, das ich den von Verdes hab?
Zitieren
#4
(18.04.2012, 23:10)Nerdie schrieb: ... und ein 4x4x4
Von Verdes, ...

Die Macht der Satzzeichen.


Und natürlich noch ein Willkommen im Forum von mir Smile
Zitieren
#5
Willkommen im Forum! Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
Jo, willkommen im Forum und viel Spass hier Smile.
Wenn du Fragen hast, immer her damit Big Grin.
Zitieren
#7
(19.04.2012, 06:38)Stelzi schrieb:
(18.04.2012, 23:10)Nerdie schrieb: ... und ein 4x4x4
Von Verdes, ...

Die Macht der Satzzeichen.


Und natürlich noch ein Willkommen im Forum von mir Smile

Wenn man diese Zeilen gut analysiert, könnte man aber auch enken das es so ist wie er es gemeint hat, auch wenn Satzzeichen fehlen. Tongue

Wie schnell vbist du denn so?
Zitieren
#8
WILLKOMM SmileEN
seit 6. Mai full fridrichSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Tuan%20Tung%20Ng...=2&motiv=1]
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen!
Wenn du fragen, an etwas erfahrenere Cuber hast, dann hast du hier wohl eine gute Auswahl Wink

Wie sind denn so deine Zeiten beim 3x3 und so?

LG
Zitieren
#10
(19.04.2012, 12:56)Speedcuber97 schrieb:
(19.04.2012, 06:38)Stelzi schrieb:
(18.04.2012, 23:10)Nerdie schrieb: ... und ein 4x4x4
Von Verdes, ...

Die Macht der Satzzeichen.


Und natürlich noch ein Willkommen im Forum von mir Smile

Wenn man diese Zeilen gut analysiert, könnte man aber auch enken das es so ist wie er es gemeint hat, auch wenn Satzzeichen fehlen. Tongue

Wie schnell vbist du denn so?
mein ipod hats irgendwie verdeht Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste