Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutspenden-Kreativwettbewerb
#21
Also langsam hast du uns doch echt genug gebeten, oder? Wink
Zitieren
#22
Du bist mit deinen 1365 Votes am ersten Platz! Smile Glückwunsch!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#23
(12.02.2012, 16:03)mister.chris schrieb: Du bist mit deinen 1365 Votes am ersten Platz! Smile Glückwunsch!

Big Grin Bin auf dem dritten Platz. Es gibt noch zwei weitere Einsendungen mit mehr Votes.
Es gibt nämlich unten vier Seiten.

Bis Ende Februar haben wir noch Zeit zu Voten.
Bin mal gespannt, wieviele Votes wir mit der Community zusammen bekommen werden.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#24
Zitat:Bitte stimme für mein Video für einen Wettbewerb ab! Es kommt ein Cube vor!
http://young-blood.at/galerie/video/4352...Crfel-4352
Danke!
Wow. Da sieht man ja echt, wofür du dieses Video eigentlich gemacht hast Wink.
Zitieren
#25
So, bin aus Wien zurück von der Siegerehrung Smile

Ich habe in der Kategorie Video den 4. Platz österreichweit erreicht. Ich habe viel vom Roten Kreuz gesehen und interessante Kontakte geknüpft. Danke für eure Unterstützung!
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#26
Glückwunsch! Hast du etwas gewonnen?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#27
(18.04.2012, 18:17)mister.chris schrieb: Glückwunsch! Hast du etwas gewonnen?

Danke! Ja, ich habe eine Digitalkamera gewonnen.
Alle Beiträge findet ihr auf http://young-blood.at/
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste