Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
@ddomi96 gibt es nur die Möglichkeit mit ihm so lange weiter zu cuben, bis er eingespielt ist?
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
Mit Wasser oder vllt Reinigungsmitel oder so?
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
wasser und dann mit nem taschentuch trocknen
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
Hi,

hier mal ein kleiner Bugreport für dem Timer... die Bestzeit und der Schnitt können nicht wirklich sein, bei 1:39.99, 1:37.11 und 1:16.05 ist die Bestzeit nicht 0:16.65 und der Schnitt nicht 0:31.65 (s. Bild).

Außerdem werden auch viel zu kurze Zeiten angezeigt, wenn ich auf "Liste nach Zeiten sortieren" klicke.

Browser ist Firefox 11.0, System ein aktuelles Arch Linux.

Bild: http://imgur.com/WD6Im

Gruß
Daniel
Zitieren
der fehler wird wohl sein, dass der timer die zeiten über einer Minute nicht richtig umrechnet
da er wohl nicht mit 60 für sekunden sondern mit 100 für Dezimal Zahlen Rechnet
das problem hatte ich auch schon mit excel als ich nen avg rechner Basteln wollte.

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
Klingt logisch...

Edit: Muss ich wohl einfach besser werden ...

Tut mir Leid, hab nicht drangedacht, dass man ja auch editieren kann...
Zitieren
und das musst du in 2 Posts schreiben? Facepalm

Hat jemand schon von euch den SS7 bekommen?
Wie ist er so out of the box?
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
@DHermit: Falls du einen guten Online-Timer suchst, dann empfehle ich dir http://cubetimer.com
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hab gestern meinen SS7 bekommen. Finde ihn OOTB besser als meinen halbwegs eingespielten V7. Mir scheints so das mehr Lube auf den Stickern als im Cube sind, aber das ist nciht so das Problem, vom drehverhalten ähnelt er stark dem SS8 (besitzt auch den gleichen Mechanismus mit dem 3x3 Core). Also hat ein ein gutes Drehverhalten, alle Ebenen lassen sich leicht drehen.

Ich hab vor heute den Cube mal komplett auseinander zu nehmen, zu säubern und mit Reely zu luben. Wenn du magst kann ich dir dann noch schreiben, wie sehr das den Cube beeinflusst vom Drehverhalten
Zitieren
hast dus schon gemacht selzi? Wenns was bringt mach ich das auch, ich hab irgendwie das gefühl dass der cube zu smooth ist Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste