Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrichmethode!?
#31
Dann gewöhn dir das mal ab ^^
Wenn dein Zeigefinger nicht stark genug ist, dann musst du ihn trainieren xD
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#32
Sorry, mein Fehler, ich meinte den kleinen XD
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#33
habe noch ne andere Frage. Bei der Fridrichmethode welche plls algorithmen nehmt ihr (welche sind die schnellsten) von der gezeigten auswahl
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#34
ich nehm diese hier...weil schöne videos dabei sind...in schnell und in langsam
[Bild: signatur_image.php?name=Nils&pb=28.84&av...=0&motiv=0]
Zitieren
#35
und die andern?
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#36
(04.01.2010, 21:26)body schrieb: habe noch ne andere Frage. Bei der Fridrichmethode welche plls algorithmen nehmt ihr (welche sind die schnellsten) von der gezeigten auswahl
Ich mein das ist Offtopic aber egal.
---
Ich hab die Fridrichmethode jetzt endlich verstanden und auch angewendet. Aber ich brauch ne halbe Stunde für xD

Anstatt die OLL's zu verwenden benutze ich (um die gelbe Seite hinzubekommen) den letzten Schritt von der lbl-methode. Soll ich lieber OLL's verwenden?
Aber vorher (nach dem gelben Kreuz) stimme ich die Farben überein, auch wie bei der lblmethode. Soll ich dort auch lieber die PLL's lernen?
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#37
@body: das musst du selbst entscheiden.. probier einfach jeden algorithmus mal aus und nehm den der am besten zu dir passt Wink
ich selbst habe meine PLL's auch nicht nur von einer einzigen seite, sondern von vielen verschiedenen zusammengestellt..^^

@HollowDeath: ich hab, als ich mit fridrich angefangen hab immer nur die ersten beiden ebenen mit F2L gemacht und den rest mit LBL. irgendwann bin ich dann auf 2Look-OLL und 2Look-PLL umgestiegen (wobei viele sagen, dass man gleich full PLL lernen sollte ._.)
naja inzwischen kann ich full PLL und ungefähr 25 OLL's Smile
Zitieren
#38
(05.01.2010, 20:52)Cubix schrieb: @HollowDeath: ich hab, als ich mit fridrich angefangen hab immer nur die ersten beiden ebenen mit F2L gemacht und den rest mit LBL. irgendwann bin ich dann auf 2Look-OLL und 2Look-PLL umgestiegen (wobei viele sagen, dass man gleich full PLL lernen sollte ._.)

ich denke man sollte es so machen:

erstmal F2L hinbekommen. ich habe damals ca 1 minute für F2L gebraucht. es reicht auch wenn du erstmal immer nur die ersten beinen ebenen löst. wenn du das hinbekommst dann lerne erstmal alle 2-look algorithmen. ist einfacher wenn man alle kann.

bei PLL erstmal A und U perms lernen. dann weiter mit T J/L H und Z. wenn du die kannst kannst du dir die anderen vornehmen.

das ist meine Meinung dazu.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#39
Okay, danke für die Hilfe. Ich werd schonmal anfangen.

lg HollowDeath
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste