Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Ich würd dir empfehlen ersteinmal Yau zu lernen, dann verstehst du das auch besser, was ich meine, weil da einiges vom Prinzip der Stadlermethode dabei ist.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Ok, werde ich mal machen, mal sehen ob das nicht ein etwas zu großer Umweg war, Reduction-Yau-Stadler, wird sich aber bestimmt lohnen Big Grin
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
Also mit Yau verstehst du erstmal den Sinn von Stadler, weil auch da diese Blocks sind aber nur auf einer seite aber man hat nichts weiter mit der anderen zu machen.

-> Wenn du Yau kannst, kannst du auch Stadler min. bis zu diesem Teil
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Noch ne Frage und zwar würde ich gerne bei lubix bestellen, kann mich aber nicht entscheiden welcher dieser 3 ich nehmen soll? sind die cubes von lubix eigentlich anders als normale, also ist ein lubix guhong anders als ein normaler gemoddeter guhong der halt mit lubix gelubt wurde? Diese cubes kommen in frage: Zhanchi, lingyun v2 und der ein bisschen teurere Lubix Fusion. Ich weiß es ist geschmackssache aber vielleicht könnt ihr mir einen empfehlen.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Also den Lubix Fusion finde ich persönlich nict nötig, ein GuHong v2 finde ich besser. Also würde ich dir den Lubix GuhongV2 empfehlen
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
hast du den lubix guhong v2?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Nein, ich weiß eigentlich sollte ich dir dann nix empfehlen, aber an sich, dass der Lubix Fusion ein Guhong V1 ist nur gemoddet mit Torpedos und dem normalen Mod finde ich nicht nötig bei dem gigantischen Preis, weil ein Guhong V2 hat auch mehr Cornercutting unhd ist wahrscheinlich mit dem Lubix Mod empfehlenswerter würde ich sagen.
Sry wenn ich was falsches sage, aber so denke ich vom Lubix Guhong
Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren
ja da hast du schon recht, ein lubix guhong v2 soll aehnlich sein, das haben sie auch in die beschreibung geschrieben, aber der lubix fusion hat viel mehr mods und ein metallcore oder so etwas und er ist tensioniert Smile aber viel teurer... danke :-)
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Er hat ein Metallcore?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
Hatte jemand schonmal Erfahrung mit Astat Silicon-Spray von Praktiker ?
[Bild: scaled.php?server=59&filename=img0094ck.jpg&res=landing]

Edit: Frage hat sich gelöst, es ist wie Caramba, man muss auch einen Tag warten bis es trocknet und so.

Über mich -.- (Click to View)

[Bild: getstate.php?n=Duyy]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste