Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SS 5x5 mod
#31
Da das Forum nur 5 Attachements zu laesst und ich auf dem Handy Filezilla nicht habe, um die letzten 2 Fotos auf meiner page hochzuladen, mache ich sie in diesen Post.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#32
@bigcubefan: die federn machen SS cubes 5 und 6 ( 7 und 8 weiß ich nicht) so schnell,weil die fedeen von SS zu stark sind, also die von dayan und c4y sind lockerer Wink außer beim SS 4, denn da sind andere federn drin, die haben nicht so viele windungen und deshalb denke ich die sind lockerer
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#33
@ddomi: echt respekt! du hast jetzt den ganzen cube so gemoddet?
aber irgendwie siehts ein bisschen sinnlos aus, das centerpiece abzurunden, weil die quadratische fläche im inneren ja immer noch eckig ist.
und wie viel cc und rcc hat der jetzt? und wie lange hast du gebraucht?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#34
dankee

Ich hab ca. 12h gebraucht
Es bringt schon was weil das vom center an den ecken nach unten gedrückt ist und nur blockiert, wenn man mehr als ein 3/4 cubie cuttet

Sonst hat sich das innerlayer CC auf 1 cubie verbessert und das outerlayer RCC und CC ist auch besser. Was mich aber am meisten gewundert hat, ist, dasd der cube jetzt viel schneller ist als zuvor und ich T-Perm fadt sub2 hatte obwohl ich davor bei vier Sekunden war.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#35
(24.03.2012, 12:11)ddomi96 schrieb: dankee

Ich hab ca. 12h gebraucht
Es bringt schon was weil das vom center an den ecken nach unten gedrückt ist und nur blockiert, wenn man mehr als ein 3/4 cubie cuttet

Sonst hat sich das innerlayer CC auf 1 cubie verbessert und das outerlayer RCC und CC ist auch besser. Was mich aber am meisten gewundert hat, ist, dasd der cube jetzt viel schneller ist als zuvor und ich T-Perm fadt sub2 hatte obwohl ich davor bei vier Sekunden war.

Nicht schlecht. Wie wäre es mit einer Videodemonstration?

Aber T-perm sub 2? Ich schaffe mit einem ungemoddeten sub 1,5...
Zitieren
#36
Ich bin mehr auf Look-Ahead aus und T-Perm ist nicht mein Lieblingsalgo aber ein U-Perm ccw, den ich auf dem 3x3 mit M-Slices mache, kann ich auch nicht viel schneller machen.

Bezüglich Video müsste ich mal gucken.. Mein Zeitplan ist sehr eng zur Zeit, weil heute und morgen mein Zimmer fertig renoviert wird und in der Woche ist es sowieso schwer, Videos zu machen wegen der Schule und nächste Woche ist ja Forumcompetition und ich helfe ja ;DD

Video wird aber auf jeden Fall kommen
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#37
ziemlich runde pieces hast du da Tongue

t-perm nichtmal sub 2 oO
du musst mal pll üben Wink
ich hab den auf ss und v5 sub 1.1 gemacht Tongue oder wars sub 1.2? Tongue
die inner layers sehen durch die löcher aus wie ein alpha cc xD
Zitieren
#38
@Domi GW für den Mod, er sieht echt gut aus Wink
Aber schaut mal auf den Titel Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#39
@Felix: ICh weiß nicht wirklich, wie ein Alpha CC sich anhört aber mein V5 ist jetzt sehr crispy..

Nochmal zum T-Perm: Last-Layer ist auch beim 3x3 nicht meine Stärke: Da kann ich T-Perm auch nur 1.26 oder so
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#40
(24.03.2012, 17:11)mister.chris schrieb: @Domi GW für den Mod, er sieht echt gut aus Wink
Aber schaut mal auf den Titel Smile

ach, das bisschen off-topic...
und ddomi: dass er sich jetzt schneller dreht ist doch logisch, oder?
da wo die lücken sind, reibt jetzt kein plastic mehr übereinnander, das langsamer macht. und mein SS5 wird irgendwie auch relativ crispy.Undecided

und jetzt das ganze beim V7.Tongue
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste