Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CUbeshop Zoll Gebühren in die Schweiz
#11
Öhm xD.
"Der offizielle Cubikon der Schweiz"
Captain Obvious says: He might be a partner of cubikon :O!
Zitieren
#12
Die Frage ist hammer. Big Grin
wenn es nicht so wäre, dann hätte der Shop schon ein Klage am Hals. ^^ (nein so schlimm wahrscheinlich nicht, aber sowas kann nicht "unofiziell" existieren)
Zitieren
#13
Ok! Smile Aber es ist teuer, da kauf ich lieber bei cubedepot...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#14
Cubikon.de ist auch teurer als die ganzen Asiaten, aber dafür ist die wahre auch binnen einer woche da. (innerhalb des Landes)

edit: cubdepot ist Amerikanisch, ich weiß

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#15
Also muss ich bei CubeDepotUSA für nix anderes als die CUbes (Logisch xD) und Versand bezahlen?
Heart SC Bern Heart
Schweizermeister der Herzen 2011/12
Zitieren
#16
Musst du theoretisch schon, aber da Cubedepot einen Betrag draufschreibt der Zollfrei ist kommt er meistens durch den Zoll ohne dass du drauflegen musst.
nur wenn du ne riesen massenbestellung hast, könnte es passieren das der Zoll es dir nicht abnimmt, dass der Betrag unter der Zollgrenze ist, und du musst dann trotzdem zahlen.

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#17
Wieviele Cubes kann man ungefähr bestellen, ohne aufzufallen?

Wie ist das überhaupt, wenn der Zoll das Paket hat? Schicken mir die dann einen Brief/rufen mich an an oder was?

LG
ICE
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren
#18
ich hab damals bei der Cube4you bestellung ein brief vom Zollamt bekommen dass ich mich in innerhalb von 14 tagen melden müsse sonst sind sie gezwungen das Paket zurück an den absender zu schicken

bei den cubes ist das immer so ne sache. kommt drauf an wie groß sie sind, wie schwer, und wieviel geld du im endeffekt selbst ausgeben willst

wenn du denkst es wird zu viel, kannste ja 2 bestellungen draus machen

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#19
Naja, also bei 10 größeren Cubes wird der Zoll schon reinschauen, aber bei drei 3x3 sicher nicht.Wenn man 2 Bestellungen macht ;würde ich bei einem versandfreien Shop bestellenWink.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#20
Okay danke.

Mal schauen, wie ich das mache. Ich habe nur große Angst, dass mein Paket im Zoll landet, denn das nächste Zollamt ist weit entfernt...

Eigentlich hatte ich vor einen 2x2, 1-2 3x3, einen 4x4, Sticker und Torpedos für Guhong zu bestellen, aber das wird wieder zuviel oder?



EDIT:
(27.02.2012, 16:07)Pörssi schrieb: ich hab damals bei der Cube4you bestellung ein brief vom Zollamt bekommen dass ich mich in innerhalb von 14 tagen melden müsse sonst sind sie gezwungen das Paket zurück an den absender zu schicken

bei den cubes ist das immer so ne sache. kommt drauf an wie groß sie sind, wie schwer, und wieviel geld du im endeffekt selbst ausgeben willst

wenn du denkst es wird zu viel, kannste ja 2 bestellungen draus machen
Falls ich fragen darf: Wieviele Cubes hast du bestellt? bzw. für wieviel Euro?
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste