Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 3
#21
Sind die pillowed Cubes von V-Cube eigentlich besser als diejenigen von QJ - zum Beispiel der 5x5x5 - oder einfach nur teurer?
Zitieren
#22
Also, 5x5 ist V auf jeden Fal besser.Finde Ich. Andere kenn ich nicht.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#23
Es gibt doch gar keinen V5 in pillowed Smile.
Oder wie meinst du das?
Zitieren
#24
@ULTIMATE: du findest, dass der v-5 der bester 5er ist und dabei hattest du noch nie einen anderen in der Hand?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#25
Klar ich selber hab ein Qj, hatte ein ES und ein Kumpel hat ein Verdes.Halt !Es gibt ja noch ShengShou.Verdammt. 16.März bekomme ich ShengShou.Da werd ich wissen welcher (ungemoddet)besser ist.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#26
Bist du ein Spambot ohne jegliche grammatikalische Kenntnisse???

Mir geht es irgendwie auf den Sack, dass du ohne Ahnung so viel hier rumspammst aber mein Problem ist, dass ich nur mit Mühe und Not den Inhalt deines Posts entziffern konnte..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#27
Ich muss domi da leider teilweise zustimmen.
Wir alle sind (glaub ich Smile) froh, über aktive Mitglieder im Forum, so wie du einer bist. Das ist natürlich super!
Aber damit wir dich besser verstehen können, solltest du nach dem Verfassen deines Postes nochmal drüberschauen, dass da nicht so viele Fehler drin sind Smile. Auch sollte der Inhalt deines Posts zur Frage des Fragestellers passen Smile.
Zitieren
#28
Und ich finde das wir in diesem Beitrag "V-cube 3" ein wenig weit gekommen sind da wir jetzt von Shengshou Eastsheen un Qj reden...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#29
(31.01.2012, 21:05)mister.chris schrieb: Und ich finde das wir in diesem Beitrag "V-cube 3" ein wenig weit gekommen sind da wir jetzt von Shengshou Eastsheen un Qj reden...

Wo er recht hat, hat er recht. Blush
Zitieren
#30
wo bleibt jetzt eigentlich die kubische variante? kommt die überhaupt noch mal?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste