Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shengshou 8x8x8 Solve in 9:31
#1
http://www.youtube.com/watch?v=tbB3vBQOc...ature=plcp



hier meine neue pb beim 8x8 , tut mir leid wegen dem winkel, hab mein stativ nicht gefunden
Zitieren
#2
Schöner solve!
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
In der ZEIT löse ich ja noch nichtmal 2x5er.RESPEKT.Sub 10Smile
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#4
mhm.. nice! ich will auch einen.. Wink

@Ultimate, kein guter vergleich Tongue
in der zeit würde ich vllt.. 5-6 5er lösen Tongue also ohne scrambling und so Wink

Zitieren
#5
naja ich würd den 5er so 4 mal schaffen, aber das ist eine andere baustelle^^ , will jetzt erstmal konstant unter 10 min bleiben.
Zitieren
#6
Ja Felix, aber nehmen wir mal an, dass nicht jeder so gut ist, wie du.
Ein Vergleich ist nun mal nicht immer auf dich ausgelegt, sondern in der Regel auf den, der ihn aufstellt. Also auf Ultimate. Und auf den wird er ja wohl passen Wink.
Zitieren
#7
Ja Fabi, ich meinte nur, dass 5er und 8er irgendwie kein guter Vergleich ist Tongue
Ich finde, es wäre zb schlauer die 7er mit den 8er Zeiten zu vergleichen, wegen der Etappe mit dem einen Layer Tongue

Sorry, wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlte Wink
Zitieren
#8
Und ich drehe mir schon seit einer Stunde am 8x8 die Finger wund ... - aber ich bin ja eben auch kein Massstab ...
Zitieren
#9
@Felix1996:Hab leider noch keinen7erSad
Aber warum dürft ihr euch alle einen 8er holen.Der ist doch richtig teuer.Und so eine gute Zeit damit.Smile
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#10
warum dürfen wir uns achter holen?
vielleicht, wenn man arbeitet und geld verdient und dann den cube bezahlt?
und wer verbietet dir, einen 8x8 zu besitzen?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste