Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellfehler?
#1
Hey Leute,

habe vorhin was bei Cubikon bestellt und wollte per PayPal zahlen (meine ersten Zahlung per PayPal).
Also habe ich als Bezahlungsart PayPal ausgewählt und musste mich auch einloggen, anschließend konnte ich die Bestellung abschicken. Anschließend habe ich eine Bestätigung per eMail bekommen, mit Bezahlart: PayPal Express, weiter unten stand dann jedoch:
"Sie können auch ganz einfach per PayPal an die Adresse mail@cubikon.de
Ihren Auftrag bezahlen. "
Was soll das bedeuten? Muss ich das Geld erst noch überweisen unter "Geld senden", oder ist das quasi schon überwiesen? Ich verstehe das irgendwie nicht.

Gruß
Zitieren
#2
da musst du im Paypal account mal nachschauen ob da was abgegangen ist
und bei cubikon müsste demnächst (spätestens Morgen) auch was stehen falls es überwiesen wurde

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#3
Im Account ist leider nichts passiert. Also soll ich am besten einfach bis morgen warten und ggf. dort anrufen?
Zitieren
#4
ja warte mal bis morgen, und wenn dann nix passiert ist, kannste immernoch überweisen

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#5
wenn du die Bestellung abgeschickt hast bin ich mir ziemlich sicher das du da nichts mehr zusätzlich überweisen musst...

Aber ich kenn mich da auch nicht gerade gut aus, also warte doch einfach noch 1,2 Tage oder schreib eine E-Mail an Cubikon/PayPal... Von Cubikon weiß ich das der Shop einen super Service hat und die werden dir das bestimmt erklären können.
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#6
Jo, Cubikon kenne ich ja auch schon länger, habe es nur nie mit PayPal probiert ^^.
Habe denen vorhin auch mal ne Mail geschickt..morgen müssten die sich ja melden.
Zitieren
#7
Frag doch einfach bei Cubikon nach, da genügt ein Mail, und du kannst auf die 10 Beiträge hier verzichten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste