Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zhanchi mit oder ohne Torpedos?
#21
Ich kann zwar die Tension lockern, aber dann lässt er sich nicht mehr so gut festhalten Sad
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#22
also meiner popt vielleicht einmal pro tag, frueher hatte ich ihn viel lockerer, da ist er 5-10 mal gepoppt, dafuer hatte er fast 50° CC
probiers mal mit modden, vielleicht lockt er nach dem center piece mod nicht mehr soviel weil das centerpiece dann runder ist, weiß aber nicht ob das wirklich hilft
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#23
Wie geht dieser Centerpiece-Mod?
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#24
du musst zhanchi center piece mod auf youtube eingeben,das erste von izovire ist das richtige, das vorher und nachher bild ist sehr hilfreich, einfach das center raus machen den kleinen stumpf abrunden, und danach noch das center abrunden Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#25
Dazu einfach ein Stanley-Messer benutzen?
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#26
Ich würde es zuerst mit einem sehr groben Schleifpapier machen und am schluss noch alles mit einem superfeinen glatt schleifen, da kann man sich nicht verletzen und auch nicht all zu viel weg schneiden oder ausrutschen und den cube beschädigen
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#27
will die tage auch mal wieder bischen rumbasteln an meinem Cube...

nur da mein Schleifpapier zu fein ist und ich nicht sicher bin ob das bestellte einigermaßen schnell ankommt meine Frage: geht das auch einfach mit nem normalen Schweizer-Taschenmesser?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#28
müsste auch gehen, aber halt besteht das Risiko abzurutschen und den Cube oder dich zu beschädigen
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#29
Hab jetzt den Mod gemacht und jetzt dreht er sich langsam Undecided
Kann ich das ändern?
Hab mit ein Algorithmen-Notizbuch gemacht Smile
Zitieren
#30
Oh mann. Langsam nervts halt schon, muss ich dir sagen.
Ich will ja jetzt *nicht*den Spielverderber spielen. Aber wie oft muss man sich wiederholen und dieselbe Frage gestellt bekommen.
Einspielen und an der Tension rumexperimentieren. Du kannst im Moment nichtmehr machen.
Und da nützt es auch nix immer wieder zu fragen Wink.

[mist, hab ein *nicht* vergessen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste