Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube kaufen in Wien
#1
Hallo,

kennt jemand ein Geschäft wo man einen vernünftigen 3x3x3 Rubik's Cube kaufen kann, in Wien oder Wien Umgebung (z.B. SCS)?
Ich habe einen €6,- Cube, mit extrem schlechter Verarbeitung, der löst sich von innen und außen nach 3 Tagen schon auf. Rolleyes

Wenn es nicht sein muss, möchte ich nicht unbedingt über einen Onlineshop kaufen, darum frage ich mal so rum ob jemand ein Geschäft kennt. Aber auch eine Empfehlung für einen Onlineshop, der in Österreich ist, (da wären dann die Versandkosten gring), wäre dennoch gern gesehen. Smile

lg und frohe Feiertage!
Zitieren
#2
der hier ist echt super und hat keine Versandkosten, braucht aber recht lange bis er kommt.
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#3
Da könntest du "hubi" mal anschreiben der ist da auch sohause evtl. hat der insider tipps.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
Du kannst bei cubikon.de bestellen.
die liefern auch ins ausland Big Grin
Zitieren
#5
(26.12.2009, 00:04)ise schrieb: der hier ist echt super und hat keine Versandkosten, braucht aber recht lange bis er kommt.

Danke, das sieht ja nach einem wahren Schnäppchen aus, der könnte es werden.

(26.12.2009, 10:53)JoJo schrieb: Da könntest du "hubi" mal anschreiben der ist da auch sohause evtl. hat der insider tipps.

Auch dir danke, werde ich gleich machen.

(26.12.2009, 12:30)Björn schrieb: Du kannst bei cubikon.de bestellen.
die liefern auch ins ausland Big Grin

cubikon.de habe ich auch schon in Betracht gezogen, hat eine gute Auswahl und gute Würfel, wie ich recherchiert habe; aber dafür saftige Preise, hohe Lieferkosten (€9,- nach Österreich) und lange Lieferzeit (bis 3. Jänner Urlaub).
Zitieren
#6
Beim Libro kriegst du einen Original Rubik's Cube. Wenn der erstmal eingespielt ist, ist der relativ gut. Hab meinen ersten Cube auch vom Libro, allerdings aus dem Auhof Center, nicht von der SCS
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
Beim Libro hab ich auch meinen ersten Rubiks Cube gekauft. Allerdings braucht dieser meiner Meinung nach lange bis er eingespielt ist...
[Bild: signatur_image.php?name=Andreas&pb=30.95...=1&motiv=1]
Zitieren
#8
(26.12.2009, 00:04)ise schrieb: der hier ist echt super und hat keine Versandkosten, braucht aber recht lange bis er kommt.

Auf dealextreme gibt es diesen hier: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.16433
und diesen hier: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.21524

Sind das die gleichen, nur in anderer Farbe? Wenn ja, dann würde ich mir den schwarzen kaufen, da er 1. billiger ist und 2. mir schwarz ohnehin besser gefällt Wink
Zitieren
#9
Ach ich sehe gerade ganz unten versteckt unter den Reviews steht bei den Specifications was unterschiedliches, zwar nix von anderem Typen aber andere Dimensionen und Gewicht.
Hey, ich nochmal, ich check das mit der Zahlung auf dealextreme nicht. Braucht man da ein PayPal Konto? Sowas habe ich nicht. Ich habe auch keine Kreditkarte, ist dann für mich eine Bestellung bei dealextreme somit hinfällig?
Zitieren
#10
Ok, nochmal ich. Sorry für die dumme Frage, aber ich habe mir jetzt ein PayPal Konto erstellt und das Konto ganz ohne Kreditkarten-Schnickschnak mit meinem Bankkonto aufgeladen. Das dauert aber 2-3 Werktage bis die Euro da oben sind. Wenn dann mein PayPal Konto aufgeladen ist, kann ich dann bei dealextreme bestellen, ist das richtig so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste