Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo @ all
#1
Hi @ all
ich habe einen cube seit ca. 1Jahr (kein Speedcube) und habe ihn immer wieder mal gelöst, aber so richtig angefangen spaß zu machen hat es erst als ich einen Speedcube von einem Freund ausprobiert habe und gesehen habe wie geil der ging! Habe mir dann bei Cubikon einen Typ C Diy Bausatz und einen F-II bestellt und seitdem bin ich echt begeistert!
Bin aber leider noch nicht so gut
habe einen avg von ca. 1 Minute
und eine pb von 48 sekunden
Ich hoffe ich werde mich noch verbessern (auch durch Tipps von euch)
MfG Andi
Zitieren
#2
Hallo 3x3cuber,

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum
mit welcher Methode cubst du denn?
Tipps und Tricks bekommst du eigentlich immer.
Wir haben hier im Forum ein OCS (Online-Chat-System), dort kann man direkt mit anderen chatten und cuben.
Kannst ja mal reinschauen -

Ansonsten bei Fragen, Anregungen, Problemen etc. einfsch Frage stellen ^^
Schaue vorher aber im Forum per SuFu ob deine Frage nicht schon vorher beantwortet wurde - dann haben wir keine Wiederholungen Wink

Gruß,
Fruttis
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#3
(11.11.2011, 06:35)Fruttis schrieb: Schaue vorher aber im Forum per SuFu ob deine Frage nicht schon vorher beantwortet wurde
Wenigstens hier läuft das Smile Hab noch n Game Forum und da achtet keiner drauf -.-

Naja,
Hallo 3x3cuber Smile
Viel Spaß hier :p

Happy Cubing Smile

mfg
Zitieren
#4
(11.11.2011, 06:52)Active schrieb:
(11.11.2011, 06:35)Fruttis schrieb: Schaue vorher aber im Forum per SuFu ob deine Frage nicht schon vorher beantwortet wurde
Wenigstens hier läuft das Smile Hab noch n Game Forum und da achtet keiner drauf -.-

Naja, dafür ist die Suchfunktion da - das ist nicht einfach nur ein Button der die Seite verschönert, der funktioniert tatsaechlich Tongue

Klar, manchmal ist es umstaendlich da was zu finden - hab ich auch schon gehabt aber durch 2 Klicks kann man rein theoretisch schon doppelthreads und doppelposts vermeiden Wink

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#5
Naja wie gesagt im anderen Forum läuft das nicht so.. da sagt ausser den "höheren" Leuten keiner was.. Da gibts eine Frage 5 oder 6 mal.. -.-
Aber wollen wir mal nicht den Fred hier vollspammen :p

3x3cuber hast du noch andere Cubes ? Also 2x2 4x4 oder so?
Zitieren
#6
Willkommen im Forum und viel Spass hier!
(11.11.2011, 06:35)Fruttis schrieb: ...
Wir haben hier im Forum ein OCS (Online-cubing-System), dort kann man direkt mit anderen chatten und cuben.
Kannst ja mal reinschauen -
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#7
ich benutze (noch) LbL und habe noch einen 4x4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste