Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Martin
#1
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern abend hier registriert.
Ich komme aus Essen im Ruhrgebiet. Ich erzähle jetzt mal ein bisschen über mich.

Meine Rekorde:

2*2*2
Single: 4.51 (wobei man hier sagen muss das das total lucky war)Smile
Average: nicht gemessen
Methode: Fridrich (ich lerne irgendwann nochmal Ortega)
Cube:2*2*2 Lanlan

3*3*3
Single: 12.96 (lucky:Cross, 2 Pairs schon drin, T-OLL, U-Perm tadaaSmile)
Average 3 of 5: 23.80 (ich benutze Handscrambles, kann euch also nicht die Scrambles zeigen die ich benutzt habe)
(21.12)
(25.07)
24.71
23.75
22.95
Cube: Dayan Guhong

4*4*4
Single: 2:21.78
Average: (die Rekorde habe ich auf der V-Cube Spiel 2011 gemacht)
Cube:ES 4*4*4

5*5*5
Single: 4:52.83
Average: nicht gemessen
Cube:V5

Magic
Single: 1.22 (Drei Strings sind mir dabei gerissenUndecided)
Average:
(01.22)
01.27
(01.91)
01.79
01.66
Cube: Original Rubiks Magic

Andere Cubes die ich besitze:

2*2*2: Maru
3*3*3: Dayan Lunhui, FII, 3 oder 4 Original Rubik's
4*4*4: (Lanlan aber mir ist son Pice gebrochenSad, kaufe jetzt aber Dayan+mf8Smile)
5*5*5: QJ
6*6*6 und 7*7*7 von V-Cube
Pyraminx: QJ
Megaminx: mf8
Superfloppy


Meine Hobbys:
Cuben Big Grin

Hanball: Im Verien, im Tor
Rennrad: Im Verein, Bergfahrer (19. in der Bergwertung von Deutschland, 54. in der Gesamtwertung von Deutschland)
Mountainbike: Im Verein, Hardcoretrailer
Schach: Im Verein, DWZ 1969
Fußball: mit meinen Freunden die mich immer überreden mitzuspielen weil ich so ein guter Torhüter bin (weiß gar nicht was die immer haben)

Das wars schon
mehr gibt es nicht zu sagenSmile






Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#2
Hi Martin,

Herzlich Willkommen im Forum.
Sagmal wielange cubst du denn schon ?
Du nutzt nur Handscrambles ?
Wie wäre es wenn du dir ein von den Timern aus dem Inet laedst, dann hast du wenigstens richtige Scrambles.

Wenn i-was ist bei Fragen, Probleme etc. kannst immer Fragen Smile
Ansonsten wuensche ich dir noch viel Spass hier im Forum.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#3
(28.10.2011, 08:08)Fruttis schrieb: Hi Martin,

Herzlich Willkommen im Forum.
Sagmal wielange cubst du denn schon ?
Du nutzt nur Handscrambles ?
Wie wäre es wenn du dir ein von den Timern aus dem Inet laedst, dann hast du wenigstens richtige Scrambles.

Wenn i-was ist bei Fragen, Probleme etc. kannst immer Fragen Smile
Ansonsten wuensche ich dir noch viel Spass hier im Forum.

1. Ich cube seit beginn 2011
2. Ich habe meinen eigenen Computer zwar im zimmer stehen der hat aber kein internet und der nimmt keine dieser Dateien an. Ich habe das schon mit CCT probiwert aber es hat nicht geklappt.
Ist das schlimm wenn ich nur Handscrambles verwende?
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#4
Hey! Wink
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Stimmt, seit wann cubest du?

Viel Spaß hier und frag ruhig ,wenn du Fragen hast!
Big Grin
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#5
Sry, hab ich zu spät gelesen...^^
Dass du seit Anfang 2011 cubest!
Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Fresse halten will...

Hauptschüler sagen: Halt die Fresse oder ich frisier sie dir!
Realschüler: Halt die Klappe!
Und Gymnasiasten: Unterlasse deine destruktiven Exklamationen zu Gunsten einer fundierten Verifizierung des eben Implizierten.
Zitieren
#6
Martin für CCT musst du Java haben sonst kannst das Programm nicht öffnen, vielleicht liegt es daran!
Ach ja und herzlich Willkommen!
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
#7
(28.10.2011, 08:19)NoOther schrieb: Sry, hab ich zu spät gelesen...^^
Dass du seit Anfang 2011 cubest!
Das kann doch jedem mal passieren oder?Smile

(28.10.2011, 08:22)rubikscuber schrieb: Martin für CCT musst du Java haben sonst kannst das Programm nicht öffnen, vielleicht liegt es daran!
Ach ja und herzlich Willkommen!



Ich bekomme irgendwie kein Jawa auf diese alte Kiste die bei mir im Zimmer steht aber ich bekomme bald den Rechner von meinen Eltern und da ist Java drauf.Smile




Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#8
Es wird unheimlich hier :O

ein martin, der im ruhrgebiet wohnt (ich in duisburg) und der im Verein handball im Tor spielt Big Grin (bie welchem Essener Verein spielst du denn? Und welche Jugend?)
Komischerweise muss ich auch immer fussball mitmachnen, weil ich doch gut im tor sei.
Du könntest als zusätlichen Timer auch qqtimer oder gqtimer benutzen (mit einem Yahoo oder google account, kannst du die zeiten auch speichern).
Sonst natürlich herzlich willkommen von mir auch hier im Forum Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
(31.10.2011, 14:01)MartinK schrieb: Es wird unheimlich hier :O

ein martin, der im ruhrgebiet wohnt (ich in duisburg) und der im Verein handball im Tor spielt Big Grin (bie welchem Essener Verein spielst du denn? Und welche Jugend?)
Komischerweise muss ich auch immer fussball mitmachnen, weil ich doch gut im tor sei.
Du könntest als zusätlichen Timer auch qqtimer oder gqtimer benutzen (mit einem Yahoo oder google account, kannst du die zeiten auch speichern).
Sonst natürlich herzlich willkommen von mir auch hier im Forum Smile

Ich spiele beim TVK
Turnverein Kupferdreh

D-Jugend
Meine Zeiten und alles weitere findet ihr hier.


[Bild: Banner_blau_web1.jpg]

Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert! Ich leide an Legasthenie Exclamation
Zitieren
#10
Ich hab die ja noch gar nicht begrüsst Undecided naja also mach mache ich es jetzt mit einem kräftigem Willkommen im Forum!
[Bild: willkommen.jpg]
[Bild: logo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste