Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
(03.09.2011, 18:06)coolboyy8 schrieb: Ist das hier der originale LanLan ?
http://lightake.com/detail.do/sku.2x2_LL...ite_-25568

Jep.
Zitieren
ok danke und welche Sticker von Lightake würdet ihr mir empfehlen? Ich hatte bei Cubikon voll den Fehleinkauf!:
Cubikon Sticker D:
SadFacepalm
Aber die sollten nur zwischen 1 und 2 EUR kosten
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
Ich weiß ja nicht, was du erwartest, aber die Sticker, die du gekauft hast, sind alles andere als ein Fehlkauf.
Bei Lightake ist es doch schwerer durchzuschauen und die sind von der Quali auch mit Cubikon zu vergleichen. Wenn die Sticker von Cubikon nicht sogar besser sind.
Zitieren
Nein,aber die Sticker gehen bei mir schnell ab! Die Farben sind aber sehr gut.
Gehen sie bei euch auch schnell ab???
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
Bis auf bei Longlife-stickern oder aufgedruckter Farbe gehen die glaube ich immer schnell ab...

Kann aber bestimmt jemand anderes noch genaueres zu sagen...

Ich hätte auch eine Frage...

Wollte mit oh anfangen und mir dafür einen guten cube kaufen,...

habe öfter gelesen das einige keine cubes mit tiles dafür empfehlen... Aber was sind tiles?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Das sind etwas dickere "Sticker", die sehr fest darauf kleben.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
Ja, abgesehen von der Frage oben (was sind tiles) habe ich jetzt noch eine Frage,

und zwar habe ich mal ein bischen mit meinem ghosthand versucht fingertricks fürs oh zu lernen...

allerdings kriege ich bei u' den fast nie um wirklich 90° gedreht...

Der Ghosthand dreht sich ja schon so leicht... Erging es euch am Anfang auch so und ist das mit üben zu bewerkstelligen oder sollte ich mit meinen kleinen Fingern eher für oh einen mini-cube besorgen?
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Mit welcher Hand drehst du denn?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Ich habe mich noch nicht ganz entschieden...

Versuche es aber mehr mit links, da ich Gitarre spiele und das Gefühl habe das meine Finger der linken Hand etwas stärker und feinmotorischer Arbeiten...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
Mit Links dürfte U eig. schwerer sein wie U'
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste