Umfrage: Wie schnell wart ihr am Anfang?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1 - 1:30
7.89%
3 7.89%
1:30 - 2
13.16%
5 13.16%
2 - 2:30
26.32%
10 26.32%
2:30 - 3
10.53%
4 10.53%
3 - 3:30
42.11%
16 42.11%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell wart ihr am Anfang
#1
Hallo,
ich würde gerne wissen wie schnell ihr am Anfang wart.
Also ich meine nach dem 3. 4. Solve?
Mach auf! (Click to View)
Probier es aus (Click to View)
©coolboyy8, ihr könnt über mach meckern, lästern oder sonst was. JUCKT MICH NICHT



Zitieren
#2
Irgendwie sinnlos oder? Ich glaub ja kaum, dass jemand direkt beim ersten solve sub 1 war ;D Oder gibts ne genauere Bezeichnung für Anfang?



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#3
WTF?! Marvin is back! Big Grin

Du musst Anfang schon definieren, sonst hat keiner was von diesem Thread!
Zitieren
#4
Ich glaub ich war am Anfang langsam. Bin mir aber nicht sicher.
Zitieren
#5
Bei mir ist's noch nicht lange her Tongue

hatte aber nicht über 3 Minuten!
Zitieren
#6
für meinen aller ersten solve eines Cubes hab ich 18 min gebraucht! natürlich unter anleitung einer lösungsseite
der erste solve mit der lösung auswendig lag bei ca. 3 min
das war in der schule Tongue

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#7
Natürlich bin ich wieder da ;D
Sogar mit nem13.37 avg of 200 ^^
Aber jetzt B2T



[Bild: hangmen4.png]
Zitieren
#8
bei meinem ersten getimten solve hab ich auf die Uhr geguckt und von der Anleitung abgelesen. ~6 min

War glaub ich mein 2. Solve direkt nach meinem ersten, bei dem ich das Vid von firefoxx angeguckt hab. (~30 min + fails =D)
Dann Algos aus den Vids rausgesucht und vom Blatt abgelesen
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#9
also ich war 4-5min kann also gar nciht an der umfrage teilnehmen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#10
Bei den ersten 5 Solves (die ich auswendig ohne Zettel mit Algs gemacht hab) kam ich auf 1:30-2 min. Allerdings fing ich am Anfang mit 3-5 Minuten an (da hab ich die Algs aber noch von einem Zettel abgelesen)
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste