Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taugt der Rubiks magic von Cubikon was?
#21
wo finde ich ersatz-strings auf cubikon
oder wie sind die maße von nem string in cm?
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#22
ersatzstrings gibt es nur bei cubesmith und da sind sie 364 tage im jahr ausverkauft.....

wei die maße sind kannst du nerogar fragen der hat sich selber welche gebastelt....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#23
Da gibt es Tutorials auf Youtube, wie man die Dinger macht.

Selber suchen trainiert dich. (Click to View)
Zitieren
#24
das video kannte ich ja schon bloss ist das prob das ich kein inch maßband oder änliches hab.
deswegen brauch ich ja die maße in cm und warte auf nerogars antwort^^
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#25
(05.07.2010, 13:58)SiXFeeTUndeR schrieb: das video kannte ich ja schon bloss ist das prob das ich kein inch maßband oder änliches hab.
deswegen brauch ich ja die maße in cm und warte auf nerogars antwort^^

Wie unselbstständig bist du eigentlcih?
Ich machs dir mal vor:

1. Auf YT gehen.
2. In die Suchleiste "How to make a Rubiks Magic String" eingegen
3. Suchen
4. Erste Video anklicken
5. In die Beschreibung gucken, und alles finden was man braucht.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#26
oh sry das hatte ich jetzt vergessen^^
naja ich bin noch jung und lern dazu^^
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#27
(05.01.2010, 22:21)Nerogar schrieb: aber beim ersten falten ist das nicht normal. das muss halten

Genau das ist mir
Zitieren
#28
Was bitte soll das denn ?
Der Thread ist uralt und das Problem sicher schon vergessen und du schreibst einen Post, der noch nichtmal aus 5 Wörtern besteht?
Meine Güte... da fällt mir nix mehr ein.
Und bitte schreib Fridrich in deinem Profil richtig. Für einen Cuber mit einer 13er Single Zeit sollte man das wissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste