Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unglaubliche A mit unglaublichen Zeiten..noch
#1
Wink 
Hallo zusammen, mein Name ist Alexander ich bin noch 22 Jahre alt (19.08 Geb) und komme aus dem wunderschönen Dortmund.

Ich bin noch neu im Cubeland zugegen und bin über den GameOne Blog von Ian an das ganze geraten.

Meinen Cube habe ich seit 2 Wochen und meine bisherige Bestzeit liegt bei
1:31:47

Ich habe mir einen SCU zugelegt, passend mit Silikonspray. Funktioniert rundum Top das Teil und ich bin sehr zufrieden.

Habe erstmal ganz Standardmäßig mit der LBL Methode angefangen was mit den 1:30 aber auch bei mir so ziemlich erstmal seine Grenzen erreicht momentan
also auf zur Frau Fridrich:
Hab heute mit F2L angefangen und blicks noch nicht so ganz aber ich denke das wird kommen ;-)
Auf jeden Fall freu ich mich Teil dieser immer größeren Community zu sein. Ich finds schön das mal wieder Analoges Spielzeug angesagt ist (Typische Mode Revivals halt ^^ )
Japp
soweit wars das
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Forum Smile
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Früher oder Später wirst du mit deinem SCU nicht mehr zufrieden sein, daher würde ich dir gerne schonmal die Firma Dayan ans Herz legen Wink
Viel Spaß und gute Zeiten hier Smile
LG Jonas
Zitieren
#3
Willkommen im Forum!

Deine Bestzeit ist für den Anfang schon recht gut.Wirst dich schneller verbessern wie du glaubst.
Zitieren
#4
Oha, warum werde ich denn nicht mehr damit zufrieden sein? Verschleißt der so stark?

Dayan hatte ich vor dem Kauf auch im Blick, genau so wie den F2
aber im Endeffekt war grade die Langlebigkeit der letztendliche Kaufgrund
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren
#5
Qualität ist hochwertig beim SCU. Daher wirste auch noch ein bisschen mit ihm cuben können Smile.
Aber was Drehgefühl und CC etc. betrifft, ist Dayan einfach mehr als Ultimate Wink.
Willkommen im Forum und gute Zeiten hier !
Lg
Zitieren
#6
Ja Danke auf jeden Fall

Ich bin gespannt wie viel Zeit ich brauchen werde bis ich an mein mir vorgesetztes Ziel von 20 Sekunden komme (vorläufiges Ziel) Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Alexander%20Marx...=1&motiv=1]

[Bild: Incredible-A.png]
Zitieren
#7
Willkommen im Forum!

SCU hab ich mir auch am Anfang gekauft, aber ein Tipp: Verstell nicht die Schrauben, sonst werden sie immer wieder lockerer, das hat bei mir zu einen riesen Pop geführt....1Teil verlorenWink Nur als Tipp^^
Zitieren
#8
(15.08.2011, 16:09)Incredible-A schrieb: Ja Danke auf jeden Fall

Ich bin gespannt wie viel Zeit ich brauchen werde bis ich an mein mir vorgesetztes Ziel von 20 Sekunden komme (vorläufiges Ziel) Smile

6-14 Monate meistens.

Willkommen im Forum. Der SCU ist immernoch nen klassiker, nicht zu empfehlen das Ding Big Grin
Dayan

Kauf Dayan
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#9
Lol? Ich und Jonas hatten das beide nach 3 monaten Big Grin
Zitieren
#10
Du und Jonas seid aber auch erstens jünger, habt mehr Zeit und seid neeis Big Grin.
(Damit will ich nicht ausschließen, dass Incredible-A auch neeis ist ^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste