Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F2L Geschwindigkeit-Tipps?
#21
Die 3 "Grundfälle" sind mir bewusst. Ich achte bei F2L eigentlich nicht auf Algos. Ich habe mittlerweile für alle 3 Fälle eine Methode die Slots flott zu befüllen. Ich merke schon, dass ich mich dabei auch verbessere und manchmal finde ich hier und da noch einen kleinen Trick raus um es noch schneller zu machen.

Ich werde demnächst mal ein 3/5 avg video machen, da könnt ihr mir ja dann mal Tipps geben^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
ja und halt immer sol langsam drehen das du beim befüllen eines slots schon das nächste paar findest sprich keine suchpausen! du wirst merken du bist nur minimal langsamer als den cube schnell zu drehen und Pausen zu machen.
und du findest sie mit der zeit immer schneller und kannst dadurch dann auch schneller drehen

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#23
Zurzeit hab ich mit "Suchpauen" eher bei 2lookOLL und 2lookPLL Probleme. Man muss zwar nicht wirklich suchen aber ich brauch immer ein bisschen bis ich weiß welcher Algo jetzt genau der richtige ist^^ Naja, das wird sich auch einpendeln.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
ja das mit dem suchen geht irgendwann fast ganz weg Big Grin Beim f2l brauch ich immer so lange :/
Bei was für ne Zeit bist du denn grad so avg?
Zitieren
#25
Ich beweg mich zurzeit echt in einem großen Bereich 30-60 weil ich manchmal einfach alles sofort gut sehe und manchmal absolut nichts^^ Hab gestern mal ein 3/5 gemacht und bin bei 54.13 gelandet. Der gesamte Avg der 5 solves lag bei 52.22

Werde gleich nochmal probieren. Mal sehen wie es so läuft.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
das gibt sich
ich bin mitlerweile auch wieder schlechter weil ich arbeite und teilweise (Sorry) kein bock auf cuben hab
aber jetzt fang ich wieder richtig an xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#27
Hab eben mal ein Video aufgenommen. Mein Look Ahead beim F2L ist grottig Big Grin Sieht hier -> http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=2667
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste