Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Roboter cubt mit
#1
Zwei Schweizer Maturanden (in Deutschland nennt sich das wohl Abiturienten) haben eine Roboter aus Lego gebaut, der den Cube löst - allerdings in drei Minuten und 29 Zügen. Kuckst du hier.

Da beeindruckt der digitale Felk natürlich viel eher; der schaffts in gut zehn Sekunden, hat aber auch professionelle Eltern. Kuckst du hier.
Zitieren
#2
Gibt's sowas wie einen offiziellen Wettbewerb für Roboter? Wenn ja, wie sind die Regeln? Würd ich glatt mal mitmachen, ich glaub da ist noch einiges an Verbesserungspotential. Ich denk bei Real-Mensch-Wettbewerben brauch ich bei meinen Zeiten eher nicht antreten (aus Spaß schon, aber nicht um zu gewinnen).
Zitieren
#3
Sehr coo, der schnelle Roboter braucht sogar nur 7 Sekunden, wenn man die Inspection abzieht Wink

Da bin ich um einiges langsamer.
(Haha, ganz davon abgesehen hat der in 3 Sekunden die ganze Solution schon berechnet Tongue)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste