Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lbl problem
#1
Speedcube.de 
hallo ich nutze schon seit einer woche das lbl-Prinzip und kommme schon auf zeiten bis 5 minuten, allerdings ist es in 5 von 10 Fällen so, dass ich bei der 3. Ebene - wenn ich die Ecksteine ausrichten muss - den Algorithmus so oft ich will anwenden kann und sich NICHTS ändert

brauche dringend hilfe
Zitieren
#2
Das kann nicht stimmen. Gib zur Klarheit noch genau an, welchen Schritt und welchen Algorithmus du meinst.
Zitieren
#3
Meinst du den letzten Schritt?
Oder eventuell den U R U´ L´ U R U´ L Schritt? Da kann ich vorstellen, dass du vlt dass U vor dieser Zugfolge oft vergisst. Dann passiert natürlich auch nix Smile.
Zitieren
#4
ich meine den schritt wo man die ecksteine an ihren richtigen platz bringe muss und ja ich meine den algorhitmus U R U´ L´ U R U´ L
Zitieren
#5
Dann probier das mal aus, was ich da geschrieben hab Wink.
Das U darf nicht vergessen werden. Sonst bleiben die Ecksteine an derselben Stelle.
Zitieren
#6
ich meine den schritt wo man die ecksteine richtig anordnet und ja ich meine den algorhitmus U R U´ L´ U R U´ L aber ich bin mir ganz sicher dass ich den alg immer richtig mache...aber mal ne frage nebenbei was ist dieses Parity?
Zitieren
#7
Ein Fall, den man mit herkömmlichen Zugfolgen halt nicht lösen kann.
Und wenn du dir sicher bist, dass du den Algo auch immer richtig machst, kann auch gar nix schief gehen Wink.
Zitieren
#8
ok danke ich werde es versuchen
Zitieren
#9
ansonsten ist der Würfel falsch zusammen gebaut. Und du müsstest ihn neu zusammenbauen.
Zitieren
#10
dann hätte ich noch eine frage: wenn man in der 2. Ebene die steine ausrichtet ist es dann egal ob man die steine solange nach rechts verschiebt bis sie passen oder wäre es besser wenn ich den umgekehrten algo lerne?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste